Neustart....

Diskutiere Neustart.... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen :wink Ich bin ja neu hier, wie einige ja wahrscheinlich wissen. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :). Ich trainiere nun seit...

1. Arket

Arket Neuer Benutzer

Hallo zusammen :wink

Ich bin ja neu hier, wie einige ja wahrscheinlich wissen.
    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :).
    Ich trainiere nun seit 8 Monaten, dass heisst volgendes eigendlich hatte ich geplant immer, eimal gehen, dann 24h Pause usw. (ich trainierte 1h maximum).
    Aber ich konnte das nie einhalten es gab im monat sicher eine Woche wo ich nicht im Training war.
    Mein Problehm ist, in den 8 Monaten merke ich nicht bis jetzt(optisch+körperlich).
    Ich weis nich wie "Perfekt" essen.
    Ich weis nicht wie "Perfekt" dehnen.

Jetzt bin ich für die nächsten 6 Monate aber "Frei" (24h am Tag)

Meine Fragen sind:

Was muss ich Essen+Trinken, dass ich gross und stark werde :p.
    Wie Lange darf ich am Tag trainieren.
    Darf ich jeden Tag trainieren ?
    Ach ja ich möchte noch erwähnen, dass ich 25.4.06 mit dem Muy-Thay(thai-Box) anfangen werde.

Ich danke sehr für jede Hilfe und Info und zusätzliche Tipp's :] :kg

Mit freundlichen Grüssen

Arket

2. Anzeige

Schau mal hier: Neustart..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arket

Arket Neuer Benutzer

Ach ja...

Ich bin 18 1/2

Wiege 68 Kilo

1.79 gross

Thema:

Neustart....

Die Seite wird geladen...

Neustart.... - Ähnliche Themen

1. Neustart: Endlich stark werden

Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  2. Neustart, mit Unklarheiten

Neustart, mit Unklarheiten: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im...
  3. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  4. Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!

Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!: Huhu, zuerstmal zu meinen persönlichen Daten: bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,75 groß, habe ein Gewicht von etwa 60kg. Habe vor ca. 4 Jahren...
  5. Neustart nach Verletzung

Neustart nach Verletzung: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und ambitionierter Langläufer. Leider habe ich verletzungsbedingt eine längere Pause (ca. 9 Monate wegen...