Neustart

Diskutiere Neustart im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Nabend zusammen, schaue mich jetzt schon seit ein paar Tagen bei euch hier um und komme aus dem lesen nicht raus ;) Ein paar Fakten zu mir:...

  1. #1 JesusChristP, 09.03.2009
    JesusChristP

    JesusChristP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    schaue mich jetzt schon seit ein paar Tagen bei euch hier um und komme aus dem lesen nicht raus ;)

    Ein paar Fakten zu mir:

    Alter: 26
    Größe: 192
    Gewicht: ca. 120kg

    Habe vor einer Woche wieder das Training im Studio angefangen (Freising) , wurde auch endlich Zeit. Ziel ist erstmal Gewichtsreduzierung (Bauch weg) und Muskelaufbau.

    Hatte vor 5 Jahren schon fleißig Trainiert und das sah da auch gut aus, war auf 90 kg runter, das wird wieder mein längerfristiges Ziel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hollywood, 10.03.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ;-)

    ich wünsche dir viel Erfolg noch bei Erreichung deiner Ziele
    Aber eine kleine Anmerkung habe ich noch :
    Gewichtsverlust bzw Fettabbau kann nie in gleichzeitig mit Muskelaufbau geschehen ( Falls du das noch nicht wusstest )

    Meine Empfehlung wäre am Anfang eine bewusste Ernährung mit einem Kcal Defizit und dass du sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast , mit dem Muskelaufbautraining anfängst . Die erste Phase könnte man dadurch unterstützen , dass man Cardioeinheiten einbaut zB Laufen , Radfahren etc.

    Mfg Hollywood
     
  4. #3 rosch1986, 15.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Setz dir am besten konkrete sowie messbare Ziele!
    Schwammige wie diese legen dir nur Steine in den Weg...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  2. Neustart, mit Unklarheiten

    Neustart, mit Unklarheiten: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im...
  3. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  4. Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!

    Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!: Huhu, zuerstmal zu meinen persönlichen Daten: bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,75 groß, habe ein Gewicht von etwa 60kg. Habe vor ca. 4 Jahren...
  5. Neustart nach Verletzung

    Neustart nach Verletzung: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und ambitionierter Langläufer. Leider habe ich verletzungsbedingt eine längere Pause (ca. 9 Monate wegen...