neutrales..

Diskutiere neutrales.. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab mal ein pures eiweisspulver gesehen neutral geschmack(schmeckt nach nix) kann man auf cornflakes usw reinschütten bringt das genau wie die...

  1. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ein pures eiweisspulver gesehen neutral geschmack(schmeckt nach nix) kann man auf cornflakes usw reinschütten bringt das genau wie die shakes?? kennt jemand das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neutrales... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hatte mal so eins aus der apotheke oder so, ich kann dir sagen, da musst du hart im nehmen sein, also ich fand den "nicht geschmack" ziemlich ekelhaft, es schmeckt nämlich doch nach was, und das ist nicht besonders mein fall... der pure eiweiss geschmack, naja wers mag... ::XX :würg
    also, ich nehm lieber nen shake mit vanille geschmack oder sowas, dat muss schon sein... ;)
    von der wirkung her sicherlich nicht grossartig anders.
    greetz
     
  4. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank juliely :) jetzt kauf ich es mir nicht :kg
     
  5. #4 Cassiopeia, 13.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Whey-Protein löst sich sehr gut auf... sehr gut fürs Müsli... :]
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    jup :]
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hängt aber auch von der Marke ab und ob es "normales" Whey oder irgendso ein hyper-10-fach-isoliertes Whey ist ;)
     
  8. Anzeige

Thema: neutrales..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pures eiweißpulver

Die Seite wird geladen...

neutrales.. - Ähnliche Themen

  1. Geschmacksneutrales Whey

    Geschmacksneutrales Whey: Tach, suche ein geschmacksneutrales Whey, find dazu irgendwie nichts. Hat wer nen Tipp für mich? Sollte au net zu teuer sein. MfG
  2. Geschmacksneutrales Protein

    Geschmacksneutrales Protein: Hallo Ich suche ein geschmaksneutrales Protein. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht bezüglich Geschmack in Wasser/Milch? Das war das...