Neuzugang aus NRW :)

Diskutiere Neuzugang aus NRW :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Howdy Ich bin 21 Jahre alt und habe letztes Jahr ein Kind geboren. Mein Körper gar dadurch sehr gelitten. Vorher war ich sehr trainiert. Hatte...

  1. #1 CoreHard, 27.07.2014
    CoreHard

    CoreHard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Howdy

    Ich bin 21 Jahre alt und habe letztes Jahr ein Kind geboren. Mein Körper gar dadurch sehr gelitten. Vorher war ich sehr trainiert. Hatte ein 4-Pack und bin Marathons gelaufen. So soll es nun auch wieder sein. Ich mache wieder viel Kraftsport. Dennoch fehlt mir der Austausch mit anderen Fitness-Freaks. :)
    Dann bin ich auf euch gestoßen!!

    Viele unterschätzen mich. Ich bin zwar eine Frau und bin durch die Schwangerschaft einiges zurückgefallen. Trotzdem steckt viel Power in mir. Manchmal fehlt mir ein wenig wissen um es ideal umzusetzen aber ich bin sicher hier bekomme ich alles was ich bauche!


    Haut mal rein! :)
    Schön bei euch zu sein - liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuzugang aus NRW :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 27.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum CoreHard!!
     
  5. LisaT

    LisaT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CoreHard,

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
     
  6. #5 Geextah, 28.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Neuzugang aus NRW :)

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus NRW :) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus der Schweiz

    Neuzugang aus der Schweiz: Hallo zusammen :) Ich dachte ich nutze mal den Moment und stelle mich vor. Ich bin 25, lebe inzwischen in der Schweiz und hab erst vor 1.5 Jahren...
  2. Noch ein Neuzugang

    Noch ein Neuzugang: Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und begeisterte Sportlerin. Ich tanze gerne, spiele gerne Fussball und gehe 2-3 die Woche ins Fitnessstudio. Mein...
  3. Neuzugang

    Neuzugang: Hi, ich bin Kun, männlich und 18 Jahre. Da ich jeden Tag trainiere (jeden Tag eine andere Übung mit anderen Muskeln), sich jedoch mein Körper...