Newbie Frage

Diskutiere Newbie Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe diesen Monat wieder angefangen zu trainieren...und will ein bisschen zunehmen (Masse&Kraft). Was empfehlt ihr mir zu nehmen?...

  1. #1 Pontios15, 04.07.2007
    Pontios15

    Pontios15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe diesen Monat wieder angefangen zu trainieren...und will ein bisschen zunehmen (Masse&Kraft).
    Was empfehlt ihr mir zu nehmen? Eiweiss? Creatin? oder gut essen??
    Hatte früher trainiert aber nicht so lang....und da hat ich ein bisschen aufgebaut...aber jetzt "hängt" alles so ein bisschen....Will Sportlich aussehen...bisschen masse....aber nicht so wie die Bodybuilder....einfach nur sportlich....

    Danke;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Newbie Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 04.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wie solln wir dir darauf antworten?

    fehlen wieder mal sämtliche daten.

    trainingsplan/eßplan
     
  4. #3 Pontios15, 04.07.2007
    Pontios15

    Pontios15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmmm trainingsplan...hab keinen trainingsplan...also trainiere...Montag: Brust,
    DI: Rücken MIT: Beine Bauch DON: Brust FREI: Rücken

    Essplan...ich esse alles mögliche.....nimm aber nicht zu....
     
  5. #4 yuekseli, 04.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Wow... echt... der Plan ist zum :würg

    Poste doch mal wie dein Training im Detail aussieht und was du im Detail konsumierst...!!!
    So kann dir im Forum keiner Helfen...

    Kleiner Tipp:
    Wenn du wirklich ganz ganz fest zunehmen willst, dann ess wie gehabt und vor dem Schlafen gehen, haust dir noch 200gr. Nüsse rein :lol:

    Gruß Ibo
     
  6. #5 Frechdachs, 04.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    dann mach weiter so.dann wirst du dein ziel nie erreichen.ich kann dir leider nicht sagen wie dus besser machen sollst,da du meine fragen nicht beantwortest."ich esse alles mögliche"->super aussage

    lG
     
  7. #6 Pontios15, 04.07.2007
    Pontios15

    Pontios15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also traininig:

    Brust: Bankdrücken,Butterfly,Kurzhantel fliegend
    Rücken: LAT,Rudern
    Beine: Beinpresse

    ich kenn mich noch nicht mit den übungen gut aus....also wie die heissen u.s

    mache 12wiederholungen á 3 Sätze

    Essen...ich esse gyros,burger,schokoladen,fleisch, alleees...hab da kein programm.....
     
  8. #7 yuekseli, 04.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    So...hmmm... jetzt wissen wir genausoviel wie vorher... :zack

    Weißt was, schreib dir mal eine Woche auf, was du isst und welche Übungen du genau beim Training machst... dann poste dies mal... :]

    Erst dann können wir dir weiterhelfen...

    Jedenfalls werde ich nicht mehr posten, wenn die Daten nicht vorhanden sind... :xx

    Gruß Ibo
    :wink
     
  9. #8 Missy D., 06.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hii ^^

    also über bessere und vorallem GENAUERE Infos wär ich dir auch echt dankbar, aber was ich schonmal zu dem Thema sagen kann: Deine Ernährung find ich echt schlimm! Wie wärs mit was gesundem?? Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Mandeln, Nüsse etc. ??? Aber bitte keine Schokolade oder nen Bürger!! :contra

    Da nimmste zwar von zu, aber falsch- nämlich massig an Fett! Da ist nichts mehr mit schönen Muskeln! ^^

    Liebe Greez, Missy
     
  10. #9 Pontios15, 06.07.2007
    Pontios15

    Pontios15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also hier habe ich mein essplan und trainigsplan dieser woche....

    Code:
    Montag: (Morgens) 1 Brötchen mit Schinken und Salami, (Abends) 4xBrot.Mit Nutella
    Dienstag: Gyros Pita
    Mittwoch: (Mittag)Nudeln, (Abends)4xBrot. Mit Nutella
    Donnerstag: (Mittag) Eier mit Schinken , 2xBananen, Nuddeln mit Gyros,Pommes Frites mit Ketchup,4xKinder Country
    Freitag: (Morgens) Kellogs , (Abends) Gyros mit Pommes, 2xBananen.
    

    Code:
    Montag: ILB TEST -nicht trainiert!
    Dienstag: Rücken (LAT,Rudern,Klimmzüge) Bauch, Bizeps
    Mittwoch: Brust ( Hanteln frei fliegend,Butterfly,Bankdrücken,Dips) Beine
    Donnerstag: - k o n n t e    n i c h t  wegen erkrankung
    Freitag:  - k o n n t e    n i c h t  wegen erkrankung
    

    Also ich trainiere 3mal pro Woche jeden fall - manchmal auf 5mal
    Jede übung: 3 - 4 Sätze und 12-15 Wiederholungen
     
  11. #10 maddin90, 07.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ....also wenn du wirklich was erreichen willst,änder deine ernährung ma zz,ziemlich zügig!!!
    les dir dazu alles über ernährung auf dieser seite durch.
    und zum training: das taugts auch nicht wirklich,les dir das auch unbedingt durch.

    ....also so wirst du NIE was erreichen!!!
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    darfst du nur mo und fr frühstücken ? strange...
     
  13. #12 Missy D., 07.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Also mein lieber Pontios ^^

    erstmal kurz ne Frage: Bist du noch Schüler oder arbeitest du schon? Wann bist du immer zu Hause und hast Zeit, dir was zu essen zu machen bzw. zu kochen?

    So, jetzt zu deiner Ernährung: Die ist eine echte Katastrophe!!!! :xx Wo sind deine Zwischenmahlzeiten?? Mein erster Tipp, lies dir dringend und ausführlich die Beiträge zum Thema Ernährung und Training/ Masseaufbau durch- ich weiß, ist mühseelig, aber nunmal einfach das beste, da du alle wichtigen Infos findest! Soviel eigen Beitrag musst du leider bringen- ist nicht böse gemeint.

    Jetzt hab ich ein paar Vorschläge für dich, zum Thema Ernährung ( was dein Training angeht, können dir andere besser helfen) ; Es sind nur grobe Vorschläge, die jedenfalls etwas sinnvoller sind als deine bisherige Ernährung:

    Morgens: Müsli ist ok und Brot mit Salami ist auch ok, aber probiers doch mit lieber mit Putenfleisch, da dort mehr Eiweiß drin ist ( für Muskeln gut). Über den Tag verteilt kannst du viel Obst und Gemüse essen, Salat oder Mandeln/Nüsse...Joghurt etc. ; Eine warme, größere Mahlzeit sollte auf jeden Fall drin sein, aber bitte kein Fastfood!!!! Wie wärs mit Nudeln, Putenfleisch mit Gemüse, Fisch, Hühnchen, etwas mit Kartoffeln ( viel KH) oder so etwas? Guck auch mal unter der Rubrik "Rezepte" ^^

    Abends: da du an Masse zulegen willst, sind Kh abends nicht so schlimm, aber dennoch sollte man eher Eiweiß zu sich nehmen- Magerquark, Fisch oder so; Du kannst auch ruhig Brot essen, aber dann pack da lieber Wurst oder ne Scheibe Käse drauf anstatt Nutella :contra

    Allgemein: Auch wenn du zunehmen willst, solltest du das gesund machen und deinem Körper nicht das falsche zuführen! Ich meine damit, zuviel Zucker, fastfood ( dein Gyros etc.) Süßes ( deine Nutella, oder Kinder Country....) Außerdem haben z.B. Pommes zwar mind. 700 kcal pro Portion, aber unglaublich viel falsche Fette- du wirst davon zunhemen, klar, aber nicht so, wie du es haben willst!

    Soweit erstmal, Viel Erfolg und bei Fragen- fragen ;-)
    Liebe Greez Missy
     
  14. #13 Pontios15, 07.07.2007
    Pontios15

    Pontios15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also zeit habe ich...
    Meinst du es geht nur mit gesund essen oder soll/muss ich auch Eiweiß nehmen...
    Eigentlich will ich Eiweiß nicht nehmen...wenn es auch mit gesundem essen geht ist es besser....
     
  15. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also du musst keine EW-Shakes zu dir nehmen aber bissl auf ne angemessene EW.KH; Fett Zufuhr solltest du schon achten..WIe das am besten geht hat Missy ja schon geschrieben...
    Nutella ist echt nicht der Bringer, also wenn du echt was erreichen willst lass es weg und iss Putenwurst oder so

    Schokolade kannst du ruhig mal essen (nicht grade 4 Kindercountry...mal geschaut wieviel kcal die haben??..ich liebe auch schoki habs mir aber in den Mengen abgewöhnt)..

    lg
    dani
     
  16. #15 Missy D., 08.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hiii ^^

    das ist schon mal gut, dass du Zeit hast. Man sollte immer versuchen Zeit und Ruhe zum Essen zu haben um es auch genießen zu können- meines Erachtens sehr wichtig ;-) Ich habe eg deswegen gefragt, weil, wenn du Zeit hast, dann kannst du dir ja auch mal was Schönes kochen: Putenfleisch braten mit Gemüse oder so ^^ Dann musst du dir nicht so nen Fastfood kram reinziehen und kannst besser kontrollieren, was in deinem Essen alle so drinn ist.

    Wegen dem Eiweiß: Dani hat damit recht. Eg brauchst du keinen EW-shake zu nehmen- kann man aber ruhig, da es nicht schädlich ist. Ansonsten eben viel EW-haltige Lebensmittel essen (besonders abends): Fisch, Pute, Magerquark etc.

    Viel Erfolg, liebe Greez Missy :D
     
  17. #16 Pontios15, 10.07.2007
    Pontios15

    Pontios15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke! ;)

    gibt es hier im forum iwo Ernährungsplan? oder iwo im netz wo man es sich runterladen kann??

    danke!
     
  18. #17 yuekseli, 10.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Ponitios,

    erstmals muss ich erwähnen, dass du es gleich akzeptierst, dass deine Ernährung wirklich "schrott" ist...

    Zum Thema Ernährung kann ich mich den anderen Mitgliedern anschließen.
    Grundsätzlich gilt (hatte ich auch in einem anderen Thred erwähnt):

    Am Vormittag mehr KH evt. einbischen Eiweiß,
    Zu Mittag KH und Eiweiß bisl Fette
    und zu Abend verstärkt Eiweiß und Fette konsumieren...

    Und Zwischenmahlzeiten mit Bananen, Äpfel ... halt Obst sollten nicht fehlen, aber auch zu den Mahlzeiten Gemüse (in Form von Salat oder so)

    Fette heißen nicht McD, sondern gute Fette - Fisch, Nüsse...
    KH: Müsli, Nudeln, Vollkornbrot, Kartoffeln, Reis...
    Eiweiß: Eier (mit oder ohne Eigelb... ist dir überlassen), Magerquark, Pute, Fisch, Käse....

    Als vergleich kannst ja mal das Tagebuch von rosch hernehmen... der Dokumentiert dies auch recht gut...
    Hier der Link dazu:
    Gewicht zunehmen (Erfahrungsaustausch, Sport, Ernährung, Tagebuch)

    Dein Trainingsplan müsste auch mal überarbeitet werden... Mach dich doch mal mit der Suchfunktion vertraut und pick dir mal was raus...

    Gruß Ibo
     
  19. Anzeige

  20. #18 Pontios15, 10.07.2007
    Pontios15

    Pontios15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ich lass mir ein Trainigsplan von einen Trainer im FitnessStudio machen lassen...
    ich weiss dass meine ernährung nicht gut für Muskelaufbau ist.
    Werde meine Ernährung und mein Trainer ändern und hoffe es wird dabei was gutes rauskommen ;)


    danke!!! :] :wink
     
  21. #19 yuekseli, 10.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dann den Trainingsplan hast, dann poste ihn doch hier mal... ist schön öfters vorgekommen, dass die Traningspläne von Trainer nicht wirklich "optimal" gewesen sind...
    Wir werden dir jedenfalls helfen... bis Weihnachten bist dann auch ein Kasten :D

    Gruß Ibo
     
Thema: Newbie Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding ernährung pita gyros

Die Seite wird geladen...

Newbie Frage - Ähnliche Themen

  1. Newbie Fragen

    Newbie Fragen: hallo, ich bin Mitglied bei McFit , habe dort auch schon in 6 Monaten ca. 30 kg abgenommen. Meine Fragen die ich noch habe sind folgende:...
  2. Newbie Frage zu Einsteigertrainingsplan

    Newbie Frage zu Einsteigertrainingsplan: Hey Leute, also ich bin neu in diesem Forum und fange gerade an zu trainieren. Ich will mich am liebsten an den Trainingsplan von dieser Seite...
  3. Newbie Fragen

    Newbie Fragen: Hallo zusammen, also bin neu hier im Forum und wollt erstmal ein Hallo loswerden :wink Natürlich hab ich direkt auch ein paar Fragen: Ich will...
  4. Trainingsplan (NewBie)

    Trainingsplan (NewBie): Moin und Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch in der Muskelszene. Zu mir selbst ich bin 1,84m, 97kg. Schwere Knochen! Ne bissl Fett...
  5. Newbie braucht euren Rat

    Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden