Newbie Fragen

Diskutiere Newbie Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, also bin neu hier im Forum und wollt erstmal ein Hallo loswerden :wink Natürlich hab ich direkt auch ein paar Fragen: Ich will...

  1. #1 Avatar2200, 20.11.2007
    Avatar2200

    Avatar2200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also bin neu hier im Forum und wollt erstmal ein Hallo loswerden :wink

    Natürlich hab ich direkt auch ein paar Fragen: Ich will in ca. 4 Monaten mit nem Kumpel ins Studio gehen (Meine anderen Kumpels gehen schon länger, ich würde gerne bevor ich anfange schon ein bissel was zu Hause machen). Bisher lautete die Devise "Sport ist Mord" bei mir, aber das will ich jetzt gerne ändern. Bin im Moment also noch die absolute "Luftpumpe" ;) Nerven tut vor allem mein Bauch (habe 71 KG bei 173 cm), zweite Priorität hat mein Orberkörper im allgemeinen (vor allem auch Arme).

    Frage: Was kann man so an Standard-Übungen für den Anfang so machen und was gibt es zu beachten (bin körperlich vollkommen gesund). Habe mir jetzt auch mal 2 Kurzhanteln bei Ebay ersteigert, mit 7,5 KG Gewicht pro Hantel (2,5+1,25 KG Gewichte). Evtl. auch Ernährungstipps (wobei der Suff am Wochenende + ne Pizza drin sein muss :D)

    Ich sag schonmal vielen Dank für die Tipps! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Newbie Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 20.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Training
    Ernährung

    Ja schau dir das mal an, bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne. :D
    :wink
     
Thema:

Newbie Fragen

Die Seite wird geladen...

Newbie Fragen - Ähnliche Themen

  1. Newbie Fragen

    Newbie Fragen: hallo, ich bin Mitglied bei McFit , habe dort auch schon in 6 Monaten ca. 30 kg abgenommen. Meine Fragen die ich noch habe sind folgende:...
  2. Trainingsplan (NewBie)

    Trainingsplan (NewBie): Moin und Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch in der Muskelszene. Zu mir selbst ich bin 1,84m, 97kg. Schwere Knochen! Ne bissl Fett...
  3. Newbie braucht euren Rat

    Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas...
  4. Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?

    Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?: Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio. Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos...
  5. Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?

    Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?: Ich dachte mir Folgendes: Montag: Bizeps, Trizeps, Rücken Übung: Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel, 8-12x x3 Sätze 5kg+3 bung...