Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?

Diskutiere Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio. Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos...

  1. #1 Homer_Jax, 16.06.2014
    Homer_Jax

    Homer_Jax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio.
    Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos runterzu bekommen. Sie ist nicht fett oder dick aber jetzt auch kein Sport Ass. Ich trinke nachdem Fitness immer einen Whey Shake. Sie frägt ob so etwas für sie auch in Frage komme...und nun kommt ihr :).
    Wir sind beide wie gesagt Newbies auf dem gebiet und ich habe ihr versprochend as ich mich einmal informieren werden und ich würde mich freuen ein wenig Feedback zu bekommen.
    Folgendes konnte ich durch eine schnell Google Suche schon rausfinden, wollte aber noch Expertenmeinungen einsuchen.
    Shakes können ihr helfen - jedoch nur wenn sie tatsächlich sport treibt. Treibt sie kein Sport würde der Shake ansetzen. Der Shakle fördert den Muskelaufbau und durch den Muskjelaufbau werden mehr Kalorien verbrannt.

    So...und nun ihr :)

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Für sie käme es in Frage, wenn sie den Shake anstelle einer Mahlzeit zu sich nimmt, dann könnte sie dadurch natürlich abnehmen, macht meine Freundin auch so ;)
    Geht um die reine Ersparnis an kalorien
     
Thema:

Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?

Die Seite wird geladen...

Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

    Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...
  2. Problem: Gewichtabnahme 4 Kilo in 3 Wochen trotz 3500 Kcal/day

    Problem: Gewichtabnahme 4 Kilo in 3 Wochen trotz 3500 Kcal/day: Hallo liebe Mitkraftsportler :) , ich habe seit Jahren mit meinem Gewicht zu kämpfen und habe aus gesundheitlichen Gründen mit dem Krafttraining...
  3. Plötzliche Gewichtabnahme

    Plötzliche Gewichtabnahme: Liebe Community Ich trainiere seit etwa 2 Jahren regelmässig Kraftträning. Ich war vor 2 Jahren etwa 68kg auf 1.90 und war vor 5 Monaten etwa...