Newbie sucht guten Rat :)

Diskutiere Newbie sucht guten Rat :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, mittlerweile nervt mich mein, nunja, pummeligeres Aussehen etwas, daher würde ich gerne erstmal das Fett weitestgehend...

  1. #1 Agamemon, 26.09.2012
    Agamemon

    Agamemon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mittlerweile nervt mich mein, nunja, pummeligeres Aussehen etwas, daher würde ich gerne erstmal das Fett weitestgehend wegkriegen und dann etwas Muskeln aufbauen (Hab gehört beides gleichzeitig geht nicht?). Möchte nachher nicht so aussehen, wie der Herr links im Forum-Banner, das ist mir schon zu viel ;) Ich möchte halt "einfach" gut durchtrainiert sein :D
    Da das sicherlich nicht einfach und schnell was wird und ich ziemlich wenig Ahnung habe, mir mein Verstand allerdings sagt, dass die ganzen Werbe-Wunder-Diäten und Wunder-Trainings-Geräte ziemlicher Humbug sind, erhoffe ich mir hier guten Rat :)

    Zu meiner Person:
    Alter: 17 Jahre
    Größe: ca. 187 cm
    Gewicht: ca. 94 kg
    Erkrankungen: Asthma, nicht so extrem, versuche auf Cortison Sprays zu verzichten, da ich davon aufgehe wie ein Hefeteig

    Ich schätze, ich muss dann erstmal eine Ernährungsumstellung vornehmen... Was, soll wann, in welchen Mengen gegessen werden? :D
    Kleine Einschränkung, die ich dabei leider habe: Frühstück und Abendbrot kann ich mir selber gestalten, aber beim Mittagessen bin ich dank Schule an die Speisekarte eines Dönerladens gebunden^^ Was ich da kaufen könnte, wäre z.B. Hähnchen-Dönerfleisch und die Gemüsesorten, die diese Läden so haben: Gurke, Tomate, (Rot)kraut usw., ohne Brötchen und Sauce. Zumindest denke ich, dass das geht :D

    Desweiteren muss ich dann wahrscheinlich Ausdauertraining machen(?): Da habe ich ein Fahrrad zur Verfügung, was ich auch sehr gerne fahre. Wie oft und wie lange sollte man damit so fahren?

    Wenn es dann mal an den Muskelaufbau geht, habe ich vor erstmal nur zu Hause trainieren, bräuchte da also einen Trainingsplan den ich daheim ausführen kann :)

    Ich denke das reicht erstmal. Ich warte auf Antworten und kann gerne weitere Informationen preisgeben ;)

    LG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Newbie sucht guten Rat :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 27.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Newbie,

    ich halte es mal kurz und knapp (Denn auf ausführliche und gute antworten, solltest du hier nicht warten...)
    Suche Dir ein Gutes Fitnessstudio und nimm Dir eine Trainerstunde bei einem ausgebildeten Fitnesstrainer und bezahl dafür!!! Entweder für ein paar personaltrainings oder eine kurze mitgliedschaft!

    aus deinem text kann man nur entnehmen, dass du wirklich noch keine ahnung hast und dir auch noch kein mensch begegnet ist, der ahnung hat.

    um dir hier auf dieser plattform ausführlich zu helfen, können eigentlich nur arbeitslose infrage kommen...


    *one apple a day keeps the doctor away*
     
  4. #3 Tomjones, 28.09.2012
    Tomjones

    Tomjones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Newbie,
    diese Frage habe ich mir auch vor kurzem gestellt und bin durch google auf diese Seite Abnehmen! Aber wie? | gestoßen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    lg
     
  5. #4 strange, 03.10.2012
    strange

    strange Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht unmöglich Muskeln aufbauen und dabei noch Fett abbauen, aber es erfordert Disziplin. Du solltest d afür dein Training, wenn du einen guten Trainingsplan irgendwann hast regelmäßig durchziehen und Ausdauertraining soltlestdu dafür 3-5 mal die Woche für mindesten 30-45 minuten machen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Newbie sucht guten Rat :)

Die Seite wird geladen...

Newbie sucht guten Rat :) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (NewBie)

    Trainingsplan (NewBie): Moin und Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch in der Muskelszene. Zu mir selbst ich bin 1,84m, 97kg. Schwere Knochen! Ne bissl Fett...
  2. Newbie braucht euren Rat

    Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas...
  3. Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?

    Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?: Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio. Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos...
  4. Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?

    Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?: Ich dachte mir Folgendes: Montag: Bizeps, Trizeps, Rücken Übung: Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel, 8-12x x3 Sätze 5kg+3 bung...
  5. Newbie :/

    Newbie :/: Guten Morgen! :-) Ich bin ganz neu hier... habe keinerlei Ahnung von Fitness ect...! Habe mir aber für's neue Jahr etwas vorgenommen.... Dieses...