newbie
Diskutiere newbie im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; :wink Gruß an alle, ich heiße mike und bin mal gespannt was ich alles in diesen forum lernen werde. ich trainiere seit etwa 4 jahre. ich habe...
Thema:
newbie
Die Seite wird geladen...
-
newbie - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan (NewBie)
Trainingsplan (NewBie): Moin und Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch in der Muskelszene. Zu mir selbst ich bin 1,84m, 97kg. Schwere Knochen! Ne bissl Fett... -
Newbie braucht euren Rat
Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas... -
Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?
Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?: Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio. Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos... -
Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?
Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?: Ich dachte mir Folgendes: Montag: Bizeps, Trizeps, Rücken Übung: Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel, 8-12x x3 Sätze 5kg+3 bung... -
Newbie :/
Newbie :/: Guten Morgen! :-) Ich bin ganz neu hier... habe keinerlei Ahnung von Fitness ect...! Habe mir aber für's neue Jahr etwas vorgenommen.... Dieses...