newbie

Diskutiere newbie im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; :wink Gruß an alle, ich heiße mike und bin mal gespannt was ich alles in diesen forum lernen werde. ich trainiere seit etwa 4 jahre. ich habe...

1. #1 Bandito, 06.01.2006
    Bandito

Bandito Neuer Benutzer

:wink

Gruß an alle, ich heiße mike und bin mal gespannt was ich alles in diesen forum lernen werde. ich trainiere seit etwa 4 jahre. ich habe selber geräte zu hause und habe halt ein paar bücher über verschiedene übungen gelesen. im internet habe ich viel über ernährung gelesen. mir ist aufgefallen, dass es viele widersprüch gibt, was die ernährung angeht.

mein ziel ist es nicht wir arnie auszusehen. ich will fit und in guter form sein und bleiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: newbie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 08.01.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

War es das ,oder hattest du noch ne genauere Frage?

4. #3 Almidon, 08.01.2006
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Ich glaube, er wollte sich einfach nur vorstellen!

Also, Willkommen =)

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Tach auch =)

6. Anzeige

Thema:

newbie

Die Seite wird geladen...

newbie - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan (NewBie)

Trainingsplan (NewBie): Moin und Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch in der Muskelszene. Zu mir selbst ich bin 1,84m, 97kg. Schwere Knochen! Ne bissl Fett...
  2. Newbie braucht euren Rat

Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas...
  3. Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?

Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?: Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio. Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos...
  4. Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?

Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?: Ich dachte mir Folgendes: Montag: Bizeps, Trizeps, Rücken Übung: Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel, 8-12x x3 Sätze 5kg+3 bung...
  5. Newbie :/

Newbie :/: Guten Morgen! :-) Ich bin ganz neu hier... habe keinerlei Ahnung von Fitness ect...! Habe mir aber für's neue Jahr etwas vorgenommen.... Dieses...