Niacin bzw. Nikotinsäure

Diskutiere Niacin bzw. Nikotinsäure im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, habe eine Frage bzgl. dieses Produkts: Athletica Nutrition Pro Organic mit Whey, EGG und Casein Ich möchte es probieren, daher...

  1. Lilou

    Lilou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe eine Frage bzgl. dieses Produkts:

    Athletica Nutrition Pro Organic mit Whey, EGG und Casein

    Ich möchte es probieren, daher erstmal 500g, aber ehrlich gesagt die Niacin Werte sind doch etwas hoch oder ?

    bei 100 g des Pulvers => 54g Niacin. Die Nebeneffekte bei Niacin sind ja bekannt, aber das sind meist hochdosierte Fälle bei mehr als 1 g bzw allgemein Grammwerte soweit ich richtig verstanden habe.

    Trotzdem bei einer Zufuhr von 3x30g pro Tag, d.h. morgens, 1h vor dem Sport und direkt danach würde ich bei diesem Produkt mit Milch bei 48,9g kommen, ist das ok ? Vielleicht werden sich einige von euch denken, dass ich übervorsichtig bin, da eigentlich bisher keiner Probleme damit hatte. Aber da ich anfange bzw. Pulver probieren möchte, dann richtig informieren vorher. :)

    Noch eine Frage allgemein bzw. Feststellung: Diese Werte der ganzen Vitamine zB....sind eigentlich doch bei den Pulvern so hoch, dass der Körper das meiste sowieso nicht aufnehmen kann, zB bei Vitamin C, kann der Körper doch so viel nicht aufnehmen, was man zu sich nimmt am Tag. Ich frag lieber nicht wieso die so vieles konzentrieren und vlt. zu viel. :)

    Wie findet ihr das Produkt bzw. das Pulver, welches ich verlinkt habe ?

    Danke im Voraus.

    Lilou
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Niacin bzw. Nikotinsäure. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    atheltica

    aufpassen bei denen - das ist geldmacherei, die qualität ist nicht optimal
     
Thema: Niacin bzw. Nikotinsäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. athletica nutrition erfahrung

    ,
  2. athletica nutrition erfahrungen

    ,
  3. athletica nutrition Forum

    ,
  4. pulverm nikotinsäure,
  5. nikotinsäure bodybuilding,
  6. bodybuilding nikotinsäure erfahrung,
  7. athletica nutrition pro organic,
  8. niacinwerte zu hoch,
  9. niacin bodybuilding,
  10. athletica nutrition pro-organic,
  11. athletica whey erfahrung,
  12. Niacinwerte,
  13. nikotinsäure im fitness,
  14. athletica nutrition whey,
  15. nikotinsäure 2012,
  16. nikotinsäure 500g