Nicht mein eigener aber immerhin
Diskutiere Nicht mein eigener aber immerhin im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute ich habe einem Freund von mir geraten einen Trainingsblog zu erstellen um sich selber zu motivieren. Wen es interessiert ich leite...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Nicht mein eigener aber immerhin
Die Seite wird geladen...
-
Nicht mein eigener aber immerhin - Ähnliche Themen
-
Warum sieht man meine Bizeps form nicht?
Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich... -
Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?
Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und... -
Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!
Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die... -
Meine Ernährung/Find 2800 kcal gar nicht viel
Meine Ernährung/Find 2800 kcal gar nicht viel: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Kalorienbedarf zu ermitteln. Dafür habe ich jetzt die letzten 7 Tage meine Mahlzeiten mit der fddb- App... -
Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper
Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper: Hei Leute :) ich bin Tim und hab mich hier grad neu angemeldet :) Ich bin erst 16 Jahre geworden, bin ca. 1,70m groß und wiege so um die 83kg....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.