Nicht mein eigener aber immerhin

Diskutiere Nicht mein eigener aber immerhin im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute ich habe einem Freund von mir geraten einen Trainingsblog zu erstellen um sich selber zu motivieren. Wen es interessiert ich leite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute ich habe einem Freund von mir geraten
    einen Trainingsblog zu erstellen um sich selber zu motivieren.

    Wen es interessiert ich leite ihn dabei ein bisschen an er startet nicht bei 0 vor allem Beine und Rücken sind
    bei ihm gut Trainiert aber Brust Bauch etc sind noch nicht so wirklich gut :)

    Wenn ihr wollt dann schauts euch mal an

    Mein Weg zum Traumkörper
     
  2. Anzeige

Thema:

Nicht mein eigener aber immerhin

Die Seite wird geladen...

Nicht mein eigener aber immerhin - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...
  3. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...
  4. Meine Ernährung/Find 2800 kcal gar nicht viel

    Meine Ernährung/Find 2800 kcal gar nicht viel: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Kalorienbedarf zu ermitteln. Dafür habe ich jetzt die letzten 7 Tage meine Mahlzeiten mit der fddb- App...
  5. Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper

    Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper: Hei Leute :) ich bin Tim und hab mich hier grad neu angemeldet :) Ich bin erst 16 Jahre geworden, bin ca. 1,70m groß und wiege so um die 83kg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.