Nicht zunehmen ?

Diskutiere Nicht zunehmen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Bin 16 Jahre alt , 184cm groß und Wiege gerade mal 65kg.Ich weiß das mein Grundbedarf 1700kcal am Tag sind habe eine Zeit lang 2200...

  1. #1 Unregistriert, 16.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,
    Bin 16 Jahre alt , 184cm groß und Wiege gerade mal 65kg.Ich weiß das mein Grundbedarf 1700kcal am Tag sind habe eine Zeit lang 2200 kcal und danach weil ich nicht zugenommen habe auf 2700kcal erhöht aber es kommt trotzdem kein Gewicht drauf.Was mache ich denn falsch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nicht zunehmen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    42c7e1dd35bccd1605b5a8f066edc61b.jpg

    Eat:
    - komplexe Kohlenhydrate
    - ungesättigte Fette
    - Eiweiß

    Lift:
    - hard
    - nach nem guten Plan

    GET BIG!
     
Thema:

Nicht zunehmen ?

Die Seite wird geladen...

Nicht zunehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  3. Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!

    Schaffe es nicht zuzunehmen - Hilfe!: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, schaffe ich es einfach nicht zuzunehmen. Zu meiner Person: - 27 Jahre, Männlich - 1.70m - 53 kg Mein...
  4. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  5. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...