(nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau

Diskutiere (nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Sportler, wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Studie teilnehmen würdet. Nähere Informationen findet ihr unten. Ich danke...

  1. #1 muskelmac, 25.07.2014
    muskelmac

    muskelmac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportler,

    wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Studie teilnehmen würdet. Nähere Informationen findet ihr unten. Ich danke euch im Voraus!




    Umfrage "Körperwahrnehmung von Männern, Einstellungen zu Muskelaufbau und zur Nutzung körperverändernder Stoffe"

    Informationen:
    Für eine anonyme Umfrage der Universität Osnabrück werden Männer aus den Bereichen Fitness, Krafttraining und Bodybuilding gesucht. Es handelt sich hierbei um eine nicht kommerzielle Umfrage!
    Im Rahmen von Doktor-, Master- und Bachelorarbeiten untersuchen wir die Einstellungen von Männern aus kraft- und muskulaturorientierten Sportarten zu ihrem Körper, die Wahrnehmung anderer Körper sowie Einstellungen zur Nutzung leistungs- und körperverändernder Stoffe (insbesondere sog. anaboler Steroide). Hierbei handelt es sich um bislang deutlich vernachlässigte Forschungsbereiche.

    Die Umfrage dauert ca. 20 - 25min. Unter allen Teilnehmern werden 50 Gutscheine à 5 € eines Onlineversandhändlers verlost. Wenn Sie mit einer völlig anonymen Emailadresse teilnehmen möchte, sollten Sie vorab eine erstellen: Sie werden die Gelegenheit haben, eine Mail zu versenden, um nach einigen Monaten Studienergebnisse geschickt zu bekommen. Es handelt sich dabei um Gruppenstatistiken (d. h. Mittelwerte), Einzelauswertungen werden nicht vorgenommen. Ihre Emailadresse wird nach Ende der Studie gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

    Link zur Umfrage:
    Umfrage

    Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

    Kontakt:
    Kraftsportstudie@hotmail.de
    mwaldorf@uni-osnabrueck.de

    Dr. Manuel Waldorf & Dipl.-Psych. Martin Cordes
    Institut für Psychologie, Universität Osnabrück
     
  2. Anzeige

Thema:

(nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

(nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...