nie wieder döner?

Diskutiere nie wieder döner? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; halo, hab meine ernährung nun umgestellt. war zwar ein kleiner kampf aber hat doch geklappt. aber jetzt die frage, kann ich denn ab und zu (1-2...

  1. #1 Unregistriert, 31.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    halo,

    hab meine ernährung nun umgestellt. war zwar ein kleiner kampf aber hat doch geklappt. aber jetzt die frage, kann ich denn ab und zu (1-2 mal im monat) auch noch mal einen döner essen oder ist der nun für alle zeit tabu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nie wieder döner?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    klar kannst du dir ein Döner erlauben !

    Verrechne es einfach mit deinem Kcal-Bedarf und gut is ;D

    MfG
     
  4. #3 Unregistriert, 31.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    so lange ich den kalorienbedarf nicht übersteige ist das ok? endlich mal ne gute nachricht heute :)
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Wenn du mir sagst, was du mit der Ernährungsumstellung erreichen willst, kann ich dir eine genaue Antwort geben ;D

    MfG
     
  6. #5 Unregistriert, 31.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    gesünder leben und eventuell ein par pfund verlieren.
     
  7. #6 rosch1986, 31.01.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Döner ist gar nicht sooo verkehrt!

    Ganz im Gegenteil: Wenn ich so sehe was manche essen, dann sollten sie lieber zum Döner greifen, da der alles inne hat.

    Auf gute Fleischqualität achten und die Soße durch eigene Kräuterquark-Sauce (mit Wasser cremig rühren und würzen) ersetzen und einer nährstoffreichen Kost steht nix im Weg.

    Und bitte hört mir auf mit dem "ungesunden Weißmehl". Das ist auch in vermeintlichen Roggenbrötchen und Pseudo-Vollkornprodukten zu genüge drin!
     
  8. Anzeige

  9. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kann rosch nur zustimmen und döner sogar empfehlen ;)
     
  10. #8 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also immer ordentlich salat und tomate rein dann ist das schon ok :)

    ein döner ist mir irgendwie lieber als nen bigmäc.
     
Thema: nie wieder döner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. döner bodybuilding

    ,
  2. döner fitness

    ,
  3. bodybuilding döner

    ,
  4. fitness döner,
  5. döner und bodybuilding,
  6. bodybuilding und döner,
  7. döner bodybuilder,
  8. hähnchendöner bodybuilding,
  9. halbes fladenbrot kalorien,
  10. dönerfleisch bodybuilding,
  11. bodybuilding döner essen,
  12. fitness döner essen,
  13. bodybuilding hähnchen,
  14. hähnchen döner bodybuilding,
  15. döner nährwert bodybuilding,
  16. doener bodybuilding,
  17. nährstoffe döner,
  18. kalorien döner ohne soße,
  19. halo döner,
  20. nie wieder döner,
  21. hänchen döner fitness ,
  22. fitness und döner,
  23. döner nährwerte bodybuilding,
  24. kalorien halbes fladenbrot,
  25. body building döner
Die Seite wird geladen...

nie wieder döner? - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...