Niedergeschlagen, weil der Apfel fehlt

Diskutiere Niedergeschlagen, weil der Apfel fehlt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich esse normalerweise immer einen Apfel am Tag (meistens Vormittags). Nun tu ich das schon etwa eine Woche nicht mehr. Stattdessen esse ich 30g...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Ich esse normalerweise immer einen Apfel am Tag (meistens Vormittags). Nun tu ich das schon etwa eine Woche nicht mehr. Stattdessen esse ich 30g Haferflocken Morgens. Und bin die letzten beiden Tage extrem angeschlagen. Müde, kaputt und nicht wirklich zu gebrauchen. Kann das daran liegen? Was kann ich dagegen tun? Schlafstörungen habe ich eigentlich nicht.
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Eher nicht. Morgens etwas Obst zu den Oats ist doch gut, wieso aufgehört?
     
  4. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Hab stattdessen Gurken und Tomaten zur Arbeit mitgenommen. Konnte (von der Masse) mehr essen und hatte halt weniger Kalorien ^^
     
  5. #4 goldieoldie, 20.06.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    findest du es nicht etwas lächerlich, auf einen Apfel zu verzichten wegen der Carbs?? Diese Carbs tun dir nicht weh, auch weil die sonst noch enthaltenen sekundären Stoffe den Apfel wesentlich wertvoller machen, als eine Gurke es je vermögen wird. Echt:crazy:
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde Low Carb nur für eine kurze Zeit machen. Und No Carb überhaupt nicht. Die Leute die im Inet und Utube von Low Carb reden, verstehen darunter meist auch 150-250g. Jeder definiert das anders. Ich mach zur Zeit auch Low Carb mit 180-250g Carbs. Esse sonst 500g plus
     
  7. Anzeige

  8. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Also kanns eigentlich auch sein, dass ich zu wenig Nudeln usw esse? Wenn ich so in meinen Ernährungslog schaue, dann habe ich so zu 85% der Tage zwischen 150 und 270g Kohlenhydrate am Tag. Kanns sein dass ich deswegen irgendwie immer ziemlich erschlagen bin nach der Arbeit?
     
  9. #7 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kohlenhydrate sind Energielieferanten im Körper - heißt: Wenn du zu wenig (Energie) zu dir nimmst, kannst du weniger leisten - dein Körper läuft auf Sparflamme und fährt Funktionen runter. Das wiederrum heißt du fühlst dich träge usw.
     
Thema:

Niedergeschlagen, weil der Apfel fehlt

Die Seite wird geladen...

Niedergeschlagen, weil der Apfel fehlt - Ähnliche Themen

  1. Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch

    Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch: Moin, ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile alles Falsch mache. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit 58 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich 63-64...
  2. Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!

    Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!: Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich...
  3. Nachdem ich ja nu schon eine Weile da bin...

    Nachdem ich ja nu schon eine Weile da bin...: ...stelle ich mich dochmal Kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt, trainiere seit bald 7 Jahren im Fitnessstudio und arbeite Inzwischen sogar in einem....
  4. Depressionen weil ich nicht zunehme

    Depressionen weil ich nicht zunehme: So leutz... ich weiß nicht ob ich das wirklich depressionen nennen soll aber mich macht das echt megatraurig und wütend, dass egal was ich...
  5. Viele Fragen weil ich überall was anderes lese...

    Viele Fragen weil ich überall was anderes lese...: Also, ich les irgendwie immer wieder was anderes und weis mittlerweile einfach nicht mehr was ich glauben soll. Hier sind mal paar fragen, wär...