Niedriger KFA, trotzdem unerwünschtes Fett

Diskutiere Niedriger KFA, trotzdem unerwünschtes Fett im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich trainiere schon seit längerem und das regelmäßig. ich besuche 4mal die woche ein fitnesscenter und betreibe dort kraftsport. mein...

  1. ANTA_

    ANTA_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich trainiere schon seit längerem und das regelmäßig. ich besuche 4mal die woche ein fitnesscenter und betreibe dort kraftsport. mein trainingsplan ist so aufgeteilt, dass ich nach einem splitprogramm trainiere. zum aufwärmen gehe ich meistens 10min an die rudermaschine und zum abwärmen 10min locker joggen. eine bioimpendanzmessung hat gezeigt, dass mein körperfettanteil bei 9,5% liegt, also relativ wenig bzw. aus medizinischer sicht sehr gut. trotzdem habe ich das problem, dass ich unerwünschtes fett vor allem an der gesäßmuskulatur habe. ich möchte das irgendwie wegbekommen. zusätzlich zum fitness gehe ich noch 2x30min joggen.
    ernährungstechnisch sieht es bei mir eigentlich nicht schlecht aus. ich esse ziemlich viel fleisch, fisch, vollkornprodukte, milchprodukte, obst, gemüse aber halt auch viel joghurts, die zwar fettreduziert sind aber der zuckeranteil wahrscheinlich zu hoch ist :-D
    aufgrund der körperlichen anstrengung in meinem job esse ich auch mal so 8-9 toast zum mittag mit frischkäse, schnittkäse, marmelade oder wurst um wieder energie zu tanken.
    ich wiege bei einer größe von 181cm gute 85kg und mein oberkörper scheint viel durchtrainierter zu sein als mein unterkörper obwohl ich regelmäßig jogge und auch im fitnesscenter spezielle übungen für die beine mache.
    meine frage: ist damit zu rechnen, dass, wenn ich weniger esse, sich mein fett am gesäß verflüchtigt? irgendwo habe ich mal gelesen, dass es keine zentrale fettverbrennung gibt aber wenn am oberkörper nur noch relativ wenig ist, dann muss der körper doch irgendwann auch mal an die reserven oder irre ich mich?
    ich wollte nämlich so ab 90kg ne defiphase machen und ich habe das gefühl, dass es nicht mehr lange dauert bis ich bei den 90kg angekommen bin :-D

    für eure tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

Thema: Niedriger KFA, trotzdem unerwünschtes Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niedriger kfa

    ,
  2. niedriger körperfettanteil trotzdem bauch

    ,
  3. niedriger kfa aber dicker bauch

    ,
  4. niedriger kfa gesicht,
  5. anzeichen niedriger kfa,
  6. niedriger kfa trotzdem bauch,
  7. niedriger körperfettanteil trotzdem dick,
  8. geringer Körperfettanteil trotzdem Bauch,
  9. bauchfett trotz niedrigem kfa,
  10. dicker bauch trotz niedrigem kfa,
  11. geringer fettanteil trotzdem bauch,
  12. trotz niedrigen KFA dick ,
  13. niedriger Kfa aber fett am bauch,
  14. dicker bauch niedriger körperfettanteil,
  15. niedriger körperfettanteil dicker bauch,
  16. dicker Bauch trotz wenig kfa,
  17. niedriger kfa aber bauch,
  18. nidriger fettanteil bauch,
  19. bauchfett trotz 10 körperfett,
  20. bauch trotz 10% KFA,
  21. kfa im gesicht,
  22. anzeichen für niedrigen kfa,
  23. trotz niedrigem körperfett,
  24. niedriger kfa trotzdem,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Niedriger KFA, trotzdem unerwünschtes Fett - Ähnliche Themen

  1. Wasser - möglichst niedriger Mineralgehalt?

    Wasser - möglichst niedriger Mineralgehalt?: ich dachte eigentlich immer mineralwasser sollte möglichst viele mineralien enthalten nun habe ich grade per zufall folgenden text gefunden...
  2. Trainingstipps für niedrigere Pulsfrequenz gesucht!

    Trainingstipps für niedrigere Pulsfrequenz gesucht!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe vor ein paar Monaten mit Spinning angefangen, nebenbei trainiere ich regelmäßig auf dem...
  3. sehr niedriger Körperfettanteil gefährlich?

    sehr niedriger Körperfettanteil gefährlich?: Hallöchen Zusammen! :wink Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt, 1m70 gross und wiege 53 kg. Ich mache...
  4. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  5. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...