nieren/pipi*

Diskutiere nieren/pipi* im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey, also wie der betreff schon sagt,ich hab ne fette nierenentzündung(zwar ausklingend)aber das mit dem wasserlassen klappt überhaupt nicht....

  1. #1 Frechdachs, 16.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also wie der betreff schon sagt,ich hab ne fette nierenentzündung(zwar ausklingend)aber das mit dem wasserlassen klappt überhaupt nicht.

    mein antibiotikum ist heute zu ende gegangen & die entzündungswerte sind immer noch da..zwar schwach aber ich hab angst rückfällig zu werden.

    ich trinke schon viel und im verhältnis kommt halt weniger wasser wieder raus.

    vielleicht hab ich ja hier leidensgenossen die das schon mal durch haben.oder welche die einen wundertrunk kennen was die nieren ordentlich spült.

    wasser und tees bin ich durch in allen variationen.....

    also wovon könnt ihr "gut" pipi????

    dringend hilfe brauch!!da ich im urlaub bin und nix machen kann.

    danke und liebe grüße
    krank dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nieren/pipi*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 16.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Süße,

    leider kenn ich mich da nicht aus, aber ich wollt dir gaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung wünschen!! Tust mir echt leid!!

    Fühl dich ganz doll geknuddelt Däxchen!!
    *knuutsch* Missy
     
  4. #3 Frechdachs, 16.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    dank dir lieb maus..kann ich gut brauchen*schnief* ich hab irgendwie dieses jahr nur pech*schimpf**

    knutsch zurück dax
     
  5. #4 sleepwalker, 16.07.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also sobald ich cola trinke, muss ich immer aufs klo wie verrückt, das ist mein tipp :D

    ansonsten gute besserung....

    lg
     
  6. #5 Frechdachs, 16.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    echt cola??ui da muß ich mich zwar schwer überwinden..aber schlimmer werden kanns ja kaum^^

    dank dir lieb
     
  7. FALILV

    FALILV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bier ? ::XX
     
  8. #7 Frechdachs, 16.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ja bier ich weiß aber reizt evtll. ..ich spuck da sonst auch nich rein..aber hab n bissi schiß weißt


    cola krieg ich net runter:( habs probiert..das erste mal seit jahren *kicher*das schäumt ja wie sau...nee nee bevor ich noch :würg muß was anderes herhalten!!

    bussis dax
     
  9. #8 holzer88, 16.07.2007
    holzer88

    holzer88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oettinger oder abführmittel
     
  10. #9 Frechdachs, 16.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt????abführmittel ist fürn darm!!*staun*
     
  11. #10 Low-Rider, 16.07.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bier, wenn das Antibiotika heute zu Ende ging?!?! Keine gute Idee!!! :crazy:
     
  12. #11 Frechdachs, 16.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na gibt ja auch alkfreies....antobiotikum war heut morgen die letzte
     
  13. #12 cruzito, 16.07.2007
    cruzito

    cruzito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hier mein tipp: Rote Johannisbeere




    Rote Johannisbeeren sind echte Muntermacher. Man kann sagen: Johannisbeeren gleichen einer Multivitamin- oder Mineralstofftablette, mit dem Vorteil, dass wir sie aus dem Garten holen und nicht aus der Apotheke. Alle Vitalstoffe sind in hoher Konzentration darin zu finden. Am bedeutendsten ist das viele Vitamin C in den Johannisbeeren. Man muss sich das vorstellen: 100 Gramm liefern uns den doppelten Tagesbedarf an Ascorbinsäure, den wir brauchen. In jeder kleinen Perle stecken etwa 40 Milligramm Vitamin C. Wir brauchen also täglich 40 Perlen zu essen und sind mit reichlich Vitamin C versorgt: gegen Erkältungen und gegen Stressanfälligkeit.

    Das Interessante bei der Johannisbeere: Das hochkonzentrierte Vitamin C wird wie durch einen Eilboten besonders schnell ins Blut transportiert. Das schafft kein anderes Naturprodukt. Johannisbeeren essen, Johannisbeer-Saft trinken in Zusammenhang mit Milch, Buttermilch, Joghurt und Topfen kann Schwangerschaftsbeschwerden lindern, stärkt die Knochen von Frau und Kind und unterstützt das Wachstum des Babys. Das ist auf das spezielle Verhältnis des Mineralstoffes Calcium und des Spurenelementes Phosphor in den Johannisbeeren zurückzuführen.

    Doch auch viele andere Stoffe, die in der roten Johannisbeere vorkommen, können förderlich für die Gesundheit sein. Die Farbstoffe der Beeren enthalten so genannte Karotene. Das sind Provitamine - also Betacarotene - aus denen der Organismus Vitamin A erzeugt. Wichtig für unsere Sehkraft, für die Haut und für die Immunkraft. Johannisbeeren enthalten viel Vitamin B 3, wichtig für die Nerven. Sie enthalten Vitamin B 5 für schönes, gesundes Haar. Sie enthalten Kalium für eine bessere Verdauung, für Nerven und Muskel. Sie enthalten viel Eisen für die Blutbildung. Sie enthalten Magnesium für Herz und Kreislauf und als Anti-Stress-Mittel.

    Durch Johannisbeeren wird unsere Verdauung angekurbelt. Wichtig für alle, die unter Verstopfung leiden. Die vielen kleinen Kerne sind hervorragende Ballaststoffe und verstärken die Wirkung. Außerdem wirken Johannisbeeren harntreibend.
     
  14. #13 KingLui, 16.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:...


    Also es gibt eine ziemlich Anzahl an Lebensmitteln, die Harntreibend sind :D...



    Harntreibend...

    MFG KL

    Gute Besserung
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde Reis mit Ananas empfehlen
     
  16. Anzeige

  17. #15 Frechdachs, 16.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    reis vertrag ich leider nich..aber ananas klar...könnt ich ja pressen und ins wasser!gute idee!!

    auch die beeren probier ich mal....

    an lui auch lieb danke aber googeln kann ich selber^^*fg*trotzdem guter link thx

    ich schätze trotzdem nochmal zum arzt zu müssen:(

    lieb grüß
    dax
     
  18. #16 Frechdachs, 17.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz,

    also ich hab alles in mich reingeschüttet was ging,wirklich gebracht hat letzten endes "bier" was.ich hab allerdings noch spargelsaft mit reingemacht,naja war nich lecker.....


    ich wart heut noch ab..dann werd ich noch mal vorstellig beim alpen-doc^^ :whats?

    grüße dax
     
Thema: nieren/pipi*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. johannisbeeren harntreibend

    ,
  2. johannisbeeren bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding johannisbeeren

    ,
  4. johannisbeere harntreibend,
  5. abführmittel pipi,
  6. johannisbeere bodybuilding,
  7. bodybuilding johannisbeere,
  8. johannisbeeren zu viele gegessen,
  9. nieren johannisbeeren,
  10. zu viele johannisbeeren gegessen,
  11. Nieren fitness,
  12. antibiotika und johannisbeeren,
  13. bier bei nierenentzündung,
  14. johannisbeeren rot nieren,
  15. wirkt die johannisbeere harntreibend,
  16. nierenentzündung bodybuilding,
  17. rote johannisbeeren nieren,
  18. pipi und nieren,
  19. rote johannisbeere harntreibend?,
  20. nieren pipi,
  21. rote johannisbeeren sehkraft,
  22. viel pipi von johannisbeeren,
  23. johannisbeeren antibiotika,
  24. wer sollte keine Johannisbeeren essen,
  25. rote johannisbeeren viele gegessen