nightmare

Diskutiere nightmare im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; auch was spaßiges erzählen muß.. also für mich wars eher unlustig.. bin letzte nacht um 3 ins bett, um 4 hörte ich nur meinen mann was lautes...

  1. #1 Frechdachs, 27.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    auch was spaßiges erzählen muß..

    also für mich wars eher unlustig..

    bin letzte nacht um 3 ins bett,
    um 4 hörte ich nur meinen mann was lautes sagen..als ich zu mir kam ,
    stand ich vorm begehbaren Kleiderschrank..und polterte mit den Türen

    als ich wach war erinnerte ich mich was schlimmes geträumt zu haben..wo ich wo raus mußte ..
    mein mann erzählte mir er habe mich gefragt was ich denn mache und ich muß gesagt haben"will die Tür raus und find die Klinke nicht..du hast die abgemacht"
    mein mann fing an zu lachen ..ich wurd wach und war erst mal echt erschrocken..
    das muß echt ein bild für die götter gewesen sein!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nightmare. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    so witzig find ich sowas gar net, stell dir mal vor du hättest geträumt dass du jemanden umbringen wolltest ::XX
     
  4. #3 Frechdachs, 27.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    eh mal ganz ehrlich..hat mein männe auch gesagt!!

    ich glaub ich schlaf zu wenig ..und erleb zu viel..weiß nicht dann arbeit und so ..oder vollmond

    aber quak ..wollte weglaufen..sollte mir mal n notausgang beschaffen
     
Thema:

nightmare