Night's Trainingsplan-Doku

Diskutiere Night's Trainingsplan-Doku im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Zu meiner Person: 1,76m groß, 69,5kg schwer. Ich hatte 2 OP´s am Magen, lag über 2 Monate zuhause und die OP´s haben ohnehin schon meine ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Zu meiner Person: 1,76m groß, 69,5kg schwer. Ich hatte 2 OP´s am Magen, lag über 2 Monate zuhause und die OP´s haben ohnehin schon meine ganze Muskelmasse verzerrt.
    Ich habe vor kurzem die Bosstransformation von Kollegah gestartet. Diese dokumentiere ich unter anderem täglich auf Youtube.
    Vor ab sei gesagt: Ich mache das mit Youtube NICHT wegen etlicher Klicks oder ähnliches, ich mache das ganze zur Eigenmotivation. Ich habe mal ein Videotagebuch für mich selbst geführt und es hat mir damals sehr geholfen.
    Hier wollt eich so ein paar allgemeine Updates mit euch teilen. Heute war der 4te Tag des Programms. Somit habe ich jede Körperpartie schon ein mal trainiert + eine HIIT Einheit hinter mir. Zu den Krafttrainingseinheiten kann man nur sagen: Es war vor allem die Suche nach dem passenden Gewichten und deshalb war die Intensität noch nicht bei 100%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Night's Trainingsplan-Doku. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Werd hier auf jedenfall mitlesen und mir auch die Videos mal anschauen...

    Kenn mich persönlich auch mit op s und so Mist aus...
    Deshalb wünsch ich dir das beste ;)

    Hau rein ;)
     
  5. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Heute nach 4 Low/no Carb Tagen Ladetag gehabt. Boah, die Essenportionen werden plötzlich riesig in der Bosstrafo. Eben fast 30min mit meinen Vollkornspaghetti verbracht :D
     
  6. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Heute Rücken & Trizeps-Training gehabt. Richtig ahmmer Session, war richtig heiß und voll abgegangen im Gym. Nur beim Kreuzheben ist mir aufgefallen, dass ich etwas Buckelig da stand, nicht wirklich ins Hohlkreuz ging. Hat jemand eine Idee, wie man das in griff bekommt? Vielleicht war es jetzt nur ausnahmsweise, aber kein Bock, dass das noch zur Gewohnheit wird
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Legst du das Gewicht beim Kreuzheben ab?
    Hatte das Problem auch...
    Seit ich absetzte und mich jedesmal aufs setup konzentrier ist die Technik sauber...

    Also Schultern zurück...
    Arsch raus...
    Und Stange an den Beinen entlang ziehen...

    Lg irok
     
  8. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Setze nicht ab. Für gewöhnlich hebe ich so 1cm vor dem Boden wieder hoch oder sobald die Scheiben berühren spätestens. Wäre aber mal ein Versuch wert
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Noch dran?!
     
  10. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Klar! Ich bin nur gerade mit Papierkramm, Training, Arbeit & dem Schneiden der Filme so heftig eingedeckt, dass ich es kaum noch schaffe mal in ein Forum reinzuschauen. Heute morgen heftige Brust/Bizeps/Schulter Session gehabt. Denke morgen werde ich wienen vor Muskelkater :D
    Die Woche endet meine erste Phase. Sobald ich die Videos mit den Kraftsteigerungen online stelle, schreibe ich hier nochmal das erste Ergebnis (nach 4 Wochen) :)
     
  11. #10 Chris08, 19.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Solange du nur das Forum ausser Acht lässt und nicht das Gym ist alles in Ordnung :D Bin auf Ergebnisse gespannt!
     
  12. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  13. Anzeige

  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gibt's hier noch nen Abschluss video?! Fazit etc?!
     
  15. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache nach jeder Phase eine Rezension. Nach der 3ten rezension mache ich nach ca. 2 Wochen später nochmal ein ganz großes Abschlussfazit zu allem
     
Thema:

Night's Trainingsplan-Doku

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.