Nijmegen Marsch

Diskutiere Nijmegen Marsch im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich suche noch Leute, die nach Nijmegen, Holland fahren Mitte Juli, da ich dort den 4 daagse afstandsmarsen absolviere. 4 Tage a 50 km, also...

  1. #1 James Ryan, 16.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich suche noch Leute, die nach Nijmegen, Holland fahren Mitte Juli, da ich dort den 4 daagse afstandsmarsen absolviere.

    4 Tage a 50 km, also 200 km

    Der Marsch ist ziemlich bekannt besonders in den Niederlanden, es gibt jährlich bis zu 50 000 Teilnehmen udn bis zu 3 000 000 Zuschauer.

    Die letzten Jahre war ich mit einem Team dort unterwegs, aber mitlerweile bin ich der letzte der sich noch an die 200 traut ^^ :]

    Ich komm aus m Osnabrücker Land in Niedersachsen, falls jemand dort hinfährt und ne Fahrgelegenheit braucht würde ich mich gerne anbieten, bräcuhte natürlich im Gegenzug jemanden der mich dort um 3 Uhr morgens vom Zeltplatz zum Start bringt und mich Nachmittags wieder abholt ^^

    meine icq Nummer: 206 053 946

    Ich schätze mal es wird sich keiner melden, aber einen versuch wars wert^^ ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nijmegen Marsch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasdrumatic, 21.02.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    werde auch wieer nach nijmegen zum 4 daagse, aber nicht zum laufen, dir aber viel spaß und erfolg.
     
  4. #3 James Ryan, 21.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank :]

    Falls du da irgendeinen rumlaufen siehst mit nem orangen INjoy T-Shirt.. das bin ich :D
     
  5. sitb

    sitb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auch fuer einen marsch mit meinen freunden in holland angemeldet aber ob es der ist weiß ich nicht genau. nur ich weis das er anfang juni ist
     
  6. #5 James Ryan, 24.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Neee Nijmegen is Mitte Juli ;)

    Aber kann es sein, dass der Marsch, den du meinst, eine Strecke von 80 Km umfasst, für die du einen Tag zeit hast?
    Vom dem hab ich schon gehört, hab den aber noch nie gemacht ..
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich will mich doch nich umbringen,50 km^^
     
  8. #7 HannoverOlli, 25.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Masochisten :zack
     
  9. Anzeige

  10. #8 rasdrumatic, 25.02.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf jeden fall hardcore, aber ich denke einige gewisse selbstbefriedigung würde es auf jeden fall bringen wenn man diesen marsch schafft.

    Aber dass er nicht ohne ist hat man vor letztes Jahr gesehen, als dieser warme Sommer war, sind ein paar leute beim Njjmegen lauf gestorben.
     
  11. #9 James Ryan, 25.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ja und deswegen wurde er nach dme ersten Tag abgebrochen. Wir haben den alle ohne Probleme überstanden. Ich war mega angepisst, dass wir am 2. Tag schon nach Hause fahren konnten. :xx
    Will nicht herzlos klingen, aber die Leute die gestorben sind, waren Opis, die wahrscheinlich sowieso dem Tod ins Auge sehen mussten und nur gerade zufällig beim Marsch waren. Außerdem, wenn man mit über 60 Jahre noch 200 km wandern will, weis man wohl, was man für ein Risiko eingeht.

    Uuuund ich hab auch gehört, dass bei einem Medikamente im Spiel waren, die aufgrund der Hitze eine schlechte Wirkung auf den Körper hatten, binmir da aber nicht sicher ..
     
Thema: Nijmegen Marsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nimwegen marsch

    ,
  2. nijmegen marsch

    ,
  3. Nijmegenmarsch

    ,
  4. nimwegen lauf,
  5. nijmegen lauf,
  6. 200 km marsch,
  7. nijmwegen marsch,
  8. Hollandmarsch 2011,
  9. nimwegen marsch anmeldung,
  10. vorbereitung nimwegen,
  11. 4 Tage Nijmegen ,
  12. Nimwegen wanderung,
  13. nijmegen marsch vorbereitung,
  14. Njimegen Marsch,
  15. vorbereitung nimwegen marsch ,
  16. training für nimwegen marsch,
  17. 200 km lauf holland,
  18. vorbereitung nijmegen,
  19. nijmwegenmarsch,
  20. 200km Marsch Holland,
  21. Nimwegen-Marsch,
  22. 200 km marsch holland,
  23. 80 km marsch,
  24. nimwegen 200 km,
  25. nijmegenmarsch erfahrung
Die Seite wird geladen...

Nijmegen Marsch - Ähnliche Themen

  1. Erkältung im Anmarsch. Trainieren oder Schonen?

    Erkältung im Anmarsch. Trainieren oder Schonen?: Moin, ich merke eigentlich schon seit Anfang der Woche, dass es mir nicht so wirklich gut geht. Immer leichte kopfschmerzen, nase etwas "dicht",...
  2. Achtung! Murmel im Anmarsch!

    Achtung! Murmel im Anmarsch!: Guten Hallo! Ich bin hier ziemlich neu, auf Erden allerdings "wandle" ich schon seit 42 Jahren. Ich bin 175 cm groß und damit mit 150 Kilo doch...
  3. Extremmärsche

    Extremmärsche: Hey ho, Wanderkollegen aufgepasst. Ich wollte mal rumstöbern ob es hier so verrückte wie mich gibt, die jährlich an extremen Wanderevents...