Nike Free 5.0 - Frage!

Diskutiere Nike Free 5.0 - Frage! im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich will meinem Freund ein Paar Laufschuhe schenken und suche ein Paar Erfahrungsberichte. Mir gefällt der Nike Free 5.0 ganz...

  1. luisa

    luisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will meinem Freund ein Paar Laufschuhe schenken und suche ein Paar Erfahrungsberichte. Mir gefällt der Nike Free 5.0 ganz gut. Meine Frage eignet sich der Schuh auch für längere Läufe? Ich hab schon einiges gelesen aber immer unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen er ist super und kann sogar für Marathonläufe genutzt werden, die anderen sagen der Schuh ist kein richtiger Laufschuh. Bevor ich jetzt vorschnell kaufe, auch wenn ich gerade ein Top Angebot gefunden habe (link) würde ich mir da doch lieber wirklich 100% sicher sein.

    Ich freu mich auf eure Hilfe!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nike Free 5.0 - Frage!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aaliyah27, 04.10.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast er mal so eine Laufanalyse gemacht?? Kann man bei Sportscheck, Runners Point oder so machen... Bzw weißt du, ob ein Neutralschuh der richtige für ihn ist? Oder Stabilschuhe oder oder oder...

    Ich selbst hab den free 5.0 auch und nutze ihn auch zum Laufen und Trainieren... Allerdings finde ich den nike flyknit lunar 1+ noch besser, ist etwas leichter und dynamischer, wie ich finde... Allerdings auch was teurer.

    Mit dem free machst du nichts falsch, geht aber auch besser. Für mich ist der irgendwie so ein Mittelding, sowohl Laufschuh, als auch zum Training geeignet.
     
  4. luisa

    luisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es ein Mittelding ist dann ist eher für einen Marathon wohl der nicht geeignet. Er hat letzte Woche eine Laufbandanalyse gemacht und die sagten ihm er würde neutral laufen. Ich hatte nur gedacht weil ich vor einigen Tagen ein recht gutes Angebot gesehen habe. Mit einem Plutosport Gutschein gibt es den Nike Free 5.0 für 89,95€ und der Preis scheint ja super zu sein. Aber der Nike Flyknit sieht ja super aus. Vielleicht schenke ich ihm einfach einen Geschenkgutschein für SportScheck oder Nike und er sucht sich dann selber einen aus :)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Am besten einen Gutschein für einen richtigen Laden. Laufschuhe müssen getragen und am besten noch verglichen werden können...
     
  6. #5 aaliyah27, 04.10.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Freund von mir läuft auch Marathon und der schwört auf asics. Er sagt die bieten einfach die besten Laufschuhe
     
  7. Anzeige

  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Fuß ist verschieden, deswegen sollte jeder mehrere Paare und am besten mehrere Marken anprobieren und testen..
     
  9. luisa

    luisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern noch schnell bei SportScheck angerufen und gefragt ob die so eine Laufbandanalyse anbieten. Mein Freund hat die vor 1,5 Jahren gemacht. Ich denke da es bei SportScheck eh kostenlos ist wird das nicht schaden. Ich schenke ihm jetzt also einen Gutschein und dann kann er sich das selbst aussuchen :) Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Thema: Nike Free 5.0 - Frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nike free 5.0

Die Seite wird geladen...

Nike Free 5.0 - Frage! - Ähnliche Themen

  1. Nike Free 5.0 oder Reebok Realflex

    Nike Free 5.0 oder Reebok Realflex: hallo, habe vor mir mal so einen barfussschuh zu kaufen und bin aber unsicher welcher der bessere ist oder worin die unterschiede sind. ich laufe...
  2. IntensitätsTechniken

    IntensitätsTechniken: Hallo. Ich habe mich heute mit den IntensitätsTechniken beschäftigt. Nun meine Frage, da ich immer lese mit bedacht und sorgsam einzusetzen,...
  3. Nike oder Jawbone?

    Nike oder Jawbone?: Ich möchte meinen Vater so ein Band zu Weihnachten kaufen nur weiss ich nicht welcher "besser" ist... er ist Surfer also sollte es schon...
  4. Brandneuer Nike Spot

    Brandneuer Nike Spot: Nicola, eine ehemalige Hürdenläuferin, überwand Herzprobleme und Verletzungen und entwickelte sich daraufhin zu einer überragenden Sprinterin...
  5. Intensitätstechniken

    Intensitätstechniken: ---------- Original von ThE_Destroyer Jetzt mal ganz easy, ich bin hier nicht hier, das ich mir irgendwas unterstellen lassen muss. Ich will hier...