Nike Free 5.0 oder Reebok Realflex

Diskutiere Nike Free 5.0 oder Reebok Realflex im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, habe vor mir mal so einen barfussschuh zu kaufen und bin aber unsicher welcher der bessere ist oder worin die unterschiede sind. ich laufe...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe vor mir mal so einen barfussschuh zu kaufen und bin aber unsicher welcher der bessere ist oder worin die unterschiede sind. ich laufe nicht viele KM, nur im fitnessstudio, alltag und 30 minuten aufm laufband, manchmal zumba, bodycombat usw.

    habe LWS probleme deshalb stärke ich auch viel meine rumpfmuskulatur und trage ab und zu einlagen, mir hat man empfohlen die einlagen nicht immer zu tragen. habe mir NIKE lunar eclipse 2 und NIKE Structure 15 gekauft, manchmal benutze ich auch meine MBTs :).

    was würdet ihr sagen?

    danke
     
  2. Anzeige

Thema: Nike Free 5.0 oder Reebok Realflex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reebok realflex oder nike free

    ,
  2. reebok realflex vs nike free

    ,
  3. vergleich nike free reebok realflex

    ,
  4. reebok realflex erfahrung,
  5. nike free reebok realflex,
  6. reebok realflex nike free,
  7. realflex vs nike free,
  8. nike free vs reebok realflex,
  9. nike free oder reebok realflex,
  10. reebok realflex forum,
  11. nike realflex,
  12. nike free oder reebok zigtech,
  13. reebok realflex vergleich nike free,
  14. vergleich realflex nike free,
  15. reebok realflex unterschiede,
  16. realflex oder free,
  17. nike free reebok realflex unterschied,
  18. realflex unterschied zigtech,
  19. nike free vs zigtech,
  20. Powered by vBulletin nike free de,
  21. nike free kopiert reebok,
  22. Powered by vBulletin nike free site:de,
  23. reebok realflex unterschiede nike free,
  24. zumba nike free schuhe,
  25. nike free vergleichbar mit reebok
Die Seite wird geladen...

Nike Free 5.0 oder Reebok Realflex - Ähnliche Themen

  1. Nike Free 5.0 - Frage!

    Nike Free 5.0 - Frage!: Hallo zusammen, ich will meinem Freund ein Paar Laufschuhe schenken und suche ein Paar Erfahrungsberichte. Mir gefällt der Nike Free 5.0 ganz...
  2. IntensitätsTechniken

    IntensitätsTechniken: Hallo. Ich habe mich heute mit den IntensitätsTechniken beschäftigt. Nun meine Frage, da ich immer lese mit bedacht und sorgsam einzusetzen,...
  3. Nike oder Jawbone?

    Nike oder Jawbone?: Ich möchte meinen Vater so ein Band zu Weihnachten kaufen nur weiss ich nicht welcher "besser" ist... er ist Surfer also sollte es schon...
  4. Brandneuer Nike Spot

    Brandneuer Nike Spot: Nicola, eine ehemalige Hürdenläuferin, überwand Herzprobleme und Verletzungen und entwickelte sich daraufhin zu einer überragenden Sprinterin...
  5. Intensitätstechniken

    Intensitätstechniken: ---------- Original von ThE_Destroyer Jetzt mal ganz easy, ich bin hier nicht hier, das ich mir irgendwas unterstellen lassen muss. Ich will hier...