Nimmt jeder Boxverein auch an Wettkämpfen teil?

Diskutiere Nimmt jeder Boxverein auch an Wettkämpfen teil? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, würde gern in einen Boxverein gehen und Boxen lernen. Allerdings hätte ich auch gern Wettkämpfe um sich auch mal zu messen und...

  1. #1 Unregistriert, 02.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    würde gern in einen Boxverein gehen und Boxen lernen. Allerdings hätte ich auch gern Wettkämpfe um sich auch mal zu messen und eventuell siegen zu können. Das ist ja beim Fussball nix anderes. Da spielen wir auch um zu gewinnen und trainieren für jedes Spiel. Ist jeder Boxverein in einer Liga um auch Kämpfe auszutragen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frank1963, 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Am besten sich erkundigen welche Boxvereine es in Deiner Gegend gibt und dann denen genau noch mal Deine Frage stellen!
     
  4. #3 Bilal1337, 03.11.2011
    Bilal1337

    Bilal1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also die 2 Boxvereine in meiner Gegend nehmen an Wettkämpfen teil, einer davon, in dem ich war, hat sogar selbst kleinere Wettkämpfe veranstaltet.
    Außerdem gibst ja auch noch das Vereinsinterne Sparing :p
     
  5. BBTimo

    BBTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    An kleineren Wettkämpfen bestimmt. Ruf doch einfach mal da an und frag nach.
     
  6. #5 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hab ich gemacht, der hier bei mir in der Stadt macht das nicht. Da müsste ich eine Stadt weiter fahren. Hat mich jetzt ein wenig enttäuscht :(
     
  7. BBTimo

    BBTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Sache :( Wenn man zum Training weit fahren muss, das nervt auf Dauer schon ein bissel.
     
  8. Anzeige

Thema: Nimmt jeder Boxverein auch an Wettkämpfen teil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxvereine

    ,
  2. boxen wettkämpfe

    ,
  3. fitness boxen erlangen

    ,
  4. wettkampf boxen,
  5. boxclub erlangen höchstadt,
  6. boxclub erlangen,
  7. gute boxverein mit wettkämpfe,
  8. Boxen verein,
  9. boxen erlangen-höchstadt,
  10. content,
  11. boxen verein wettkampf,
  12. boxverein wettkämpfe ,
  13. wie nimmt man an box wettkämpfen teil,
  14. wettkampf boxverein ,
  15. boxen wann wettkämpfe,
  16. boxclub in höchstadt umgebung,
  17. boxclub boxen lernen ohne kämpfe,
  18. kich boxing Unterricht in erlangen,
  19. boxen wettkampf,
  20. wettkampf boxen lernen,
  21. boxen werbung für verein,
  22. wie nimmt man an fitness wettkämpfen teil,
  23. wettkämpfe hobby boxen,
  24. boxclub erlangen-höchstadt,
  25. soll ich zum box wettkampf
Die Seite wird geladen...

Nimmt jeder Boxverein auch an Wettkämpfen teil? - Ähnliche Themen

  1. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...
  2. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  3. Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?

    Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?: Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht-trainings-tagen nicht zunimmt?
  4. Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?

    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?: Hallo. Zunächst zu meiner Person: Alter: 25 Größe: Ca. 1,85 Gewicht: 90kg Sportarten: Eishockey, Fitness Ich treibe bereits seit ich klein war...
  5. Nimmt man zuerst Wasser ab?

    Nimmt man zuerst Wasser ab?: Hallo, ich bin seit 6 Tagen am abnehmen. Mache täglich eine Stunde Sport, achte darauf was ich esse und esse ab 17 Uhr nichts mehr. Trinke ca....