Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?

Diskutiere Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Zunächst zu meiner Person: Alter: 25 Größe: Ca. 1,85 Gewicht: 90kg Sportarten: Eishockey, Fitness Ich treibe bereits seit ich klein...

  1. #1 withoutatrac3, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    withoutatrac3

    withoutatrac3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Zunächst zu meiner Person:

    • Alter: 25
    • Größe: Ca. 1,85
    • Gewicht: 90kg
    • Sportarten: Eishockey, Fitness

    Ich treibe bereits seit ich klein war viel Sport. In letzter Zeit nur noch 2x in der Woche Eishockey, Fitness.

    Ich bin eigentlich mit meinem Körper zufrieden, doch ich möchte einen Muskelaufbau hervorrufen.

    Daher habe ich mir folgende Produkte gekauft und würde ab nächster Woche mit der Einnahme anfangen:


    Aufgrund meiner Arbeit ist es mir leider nicht jede Woche möglich mehr als 2x in der Woche zu trainieren.

    Nun wollte ich fragen, ob es stimmt, dass man zunimmt, wenn man Nahrungsergänzungsmittel (wie meine Produkte) zu sich nimmt, aber aufgrund fehlender Zeit nicht immer regelmäßig trainieren kann.

    Was passiert, wenn ich eines Tages mit dem Trainieren aufhören würde und ständig diese Nahrungsmittel zu mir genommen habe?

    Ich möchte nicht, dass der Schuss nach hinten losgeht, nur weil ich manchmal wenig Zeit zum Trainieren habe..:)

    Ich ernähre mich eigentlich immer gesund. Ich esse viel weißes Fleisch wie zB. Truthahn gegrillt, Salat, viel Wasser, usw.

    Greez
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel ni

    Hi.

    Wie kann man sich nur die komplette Palette (größtenteils unsinniger) Ergänzungsmittel kaufen ohne anscheinend die gerningste Ahnung davon zu haben?

    Das sind keine Wundermittel, sondern harmlose Geldverbrennungsmöglichkeiten - lediglich den Eiweißshake und die BCAA's kann man unter gewissen Umständen noch als "sinnvoll" ansehen.
    Einen "Effekt" bekommt man von den genannten Produkten ohnehin nicht, aber als Anfänger macht es noch viel weniger Sinn (hinzu kommt das nur zweimalige Training/Woche).

    Zunehmen tust du im Übrigen ausschließlich(!), wenn du einen Kalorienüberschuss erreichst. Wie viel Anteil der Zunahme dann die Muskelmasse ausmacht, hängt von der entsprechenden Ernährung und der Höhe des Kalorienüberschusses sowie vom Training selbst ab.

    Gruß.
     
  4. #3 withoutatrac3, 03.02.2012
    withoutatrac3

    withoutatrac3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel ni

    Ich habe mich über die Produkte bereits im Internet und bei einem Bekannten informiert.

    Dieser hat mir dann diese Produkte empfohlen.
    Ich vertraue Ihn. Deshalb habe ich auch diese Produkte gekauft.

    Trotzdem habe ich mich aber entschieden, mich in einem Forum darüber zu informieren.

    Leider lässt es meine Arbeitsstelle nicht immer zu 3x die Woche trainieren gehen zu können, aber ich werde schauen was ich daran ändern kann.

    Momentan ist es für mich möglich eine Woche lang 3x trainieren zu gehen und die darauffolgende Woche eben nur 2x.

    Könntet Ihr mir empfehlen, was man besten essen sollte?

    Momentan esse ich viel Bohnen, Weises Fleisch, Salat, viel Wasser...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel ni

    Warum fragst du dann?

    Wenn du mit dem Training aufhörst, wirst du im Normalfall natürlich wieder an Gewicht verlieren, da du auch weniger konsumieren wirst. Wenn nicht, wirst du "nur" Muskeln abbauen, daran werden auch die Supplemente nichts ändern, zumal die meisten ohnehin keine Makronährstoffe beinhalten
     
  6. #5 withoutatrac3, 05.02.2012
    withoutatrac3

    withoutatrac3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel ni

    Ich wollte nur weitere Meinungen und Ratschläge einholen
     
Thema: Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nimmt man von nahrungsergänzungsmitteln zu

    ,
  2. wie nimmt man am besten an gewicht zu

    ,
  3. nimmt man von nahrungsergänzungsmittel zu

    ,
  4. nimmt man durch nahrungsergänzungsmittel zu,
  5. wo nimmt man zuerst ab,
  6. fitness nimmt man zu,
  7. wie nimmt man am besten gewicht zu,
  8. mit welchem mittel nimmt man zu,
  9. mann gewicht,
  10. nimmt man im fitnessstudio zu,
  11. nimmt man beim fitness zu,
  12. nimmt man mit nahrungergänzungsmittel zu ,
  13. nimmt man von nahrungsergänzundsmittel zu?,
  14. Was passiert wenn man Anavar nimmt und nicht trainiert ,
  15. nimmt man durch nahrungsergänzungsmittel zu?,
  16. Nint man zu bei nahrungsergänzung,
  17. nimmt man mit nährungsergänzungsmittel ab,
  18. nimmt man vom Fitness auch zu,
  19. nimmt von von nahrungsergänzungsmittel zu,
  20. warum nimmt man zu vom fitnessstudio,
  21. nimmt man mit nahrungsergänzungsmittel zu,
  22. mit welcher nahrungsergänzungsmittel nímmt man am meisten zu,
  23. fitness nahrungsergänzungsmittel b komplex,
  24. warum nimmt man an gewicht zu beim fitness,
  25. nimmt man von nahrungsergänzungsmitteln zu (vitamin b)
Die Seite wird geladen...

Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt? - Ähnliche Themen

  1. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...
  2. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  3. Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?

    Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?: Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht-trainings-tagen nicht zunimmt?
  4. Nimmt man zuerst Wasser ab?

    Nimmt man zuerst Wasser ab?: Hallo, ich bin seit 6 Tagen am abnehmen. Mache täglich eine Stunde Sport, achte darauf was ich esse und esse ab 17 Uhr nichts mehr. Trinke ca....
  5. Körperfett nimmt trotz regelmaßigem Training zu anstatt ab???

    Körperfett nimmt trotz regelmaßigem Training zu anstatt ab???: Hallo zusammen! Ich bin da etwas ratlos und ich hoffe ihr könnt mir da helfen... Bevor ich anfing zu trainieren hatte ich immer einen...