nimmt man mit grünem tee besser ab?

Diskutiere nimmt man mit grünem tee besser ab? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, nehm ich denn besser ab wenn ich statt schwarzem tee grünen tee trinke? hab gehört der hat enzyme die die fettverbrennung ankurbeln,...

  1. #1 Unregistriert, 01.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo,

    nehm ich denn besser ab wenn ich statt schwarzem tee grünen tee trinke? hab gehört der hat enzyme die die fettverbrennung ankurbeln, stimmt das?
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 01.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ja grüner Tee unterstützt die Fettverbrennung!
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das geschieht aber wenn nur in so geringem Maße, dass es praktisch gesehen vernachlässigbar ist.
     
  5. #4 Unregistriert, 02.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also ist die teesorte im grunde recht egal oder???
     
  6. #5 KingLui, 02.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du wirst mit keinem Tee großartig die Pfunde purzeln lassen können. Bewegung und eine angepasste Ernährung können hilfreich sein.
     
  7. #6 Unregistriert, 02.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ja zählt trinken etwa nicht zu einer ernährung dazu oder wie?
     
  8. #7 KingLui, 02.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es kein Lebensmittel gibt das großartig "Fett verbrennt" (was im Grunde genommen auch Quatsch ist, da (Beispiel grüner Tee) nur die Magenlipasen gehemmt werden). Man muss schon selbst aktiv werden um einen erhöhten Umsatz zu erreichen.
     
  9. #8 Unregistriert, 03.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    war jetzt der meinung, das lebensmittel (manche) da unterstützend wirken. falsch gedacht?
     
  10. Anzeige

  11. #9 dude123, 03.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wahrscheinlich auch bei grünem Tee so. Grüner Tee soll den Stoffwechsel leicht ankurbeln und Fetteinlagerungen behindern aber das ist nur das was Studien andeuten und noch nicht bewiesen haben. Dass das ganze in so geringem Maße stattfinden soll, dass es praktisch vernachlässigbar ist ist deine Theorie.
     
  12. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall schadet es mal nicht, im Gegensatz zu Cola und Co.
     
Thema: nimmt man mit grünem tee besser ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nimmt man durch grünen tee ab

    ,
  2. nimmt man vom grünen tee ab

    ,
  3. grüner tee bodybuilding

    ,
  4. nimmt man von grünem tee ab,
  5. nimmt man mit grünem tee ab,
  6. mit welchem tee nimmt man ab,
  7. grüner tee fettverbrennung bodybuilding,
  8. nimmt man mit tee ab,
  9. nimmt man von tee ab,
  10. nimmt man vom tee trinken ab,
  11. NImmt man vom Schwarzen tee ab,
  12. nimmt man mit grünen tee ab,
  13. nimmt man ab mit grünen tee,
  14. nimmt man durch tee trinken ab,
  15. wieviel nimmt man mit grünem tee,
  16. nimmt man erst wasser ab,
  17. nehm ich vom schwarztee trinken ab ,
  18. wie schnell nimmt man mit grünem tee ab,
  19. nimmt man vom tee ab,
  20. nimmt man vom tee trinken ab?,
  21. wie viel nimmt man von grünem tee ab ?,
  22. führt grüner tee ab?,
  23. nimmt man von tee zu,
  24. grüner tee fitness,
  25. Nemme ich mit grünen tee ab
Die Seite wird geladen...

nimmt man mit grünem tee besser ab? - Ähnliche Themen

  1. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...
  2. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  3. Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?

    Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?: Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht-trainings-tagen nicht zunimmt?
  4. Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?

    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?: Hallo. Zunächst zu meiner Person: Alter: 25 Größe: Ca. 1,85 Gewicht: 90kg Sportarten: Eishockey, Fitness Ich treibe bereits seit ich klein war...
  5. Nimmt man zuerst Wasser ab?

    Nimmt man zuerst Wasser ab?: Hallo, ich bin seit 6 Tagen am abnehmen. Mache täglich eine Stunde Sport, achte darauf was ich esse und esse ab 17 Uhr nichts mehr. Trinke ca....