Nitrix?

Diskutiere Nitrix? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nitrix gemacht? Hab nämlich ein paar Fragen dazu ;) Einer aus meinem Studio nimmt das,...

  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nitrix gemacht?
    Hab nämlich ein paar Fragen dazu ;)

    Einer aus meinem Studio nimmt das, man konnte ihm auch ansehen das es ordentlich was gebracht hat. Im Internet stehen eigentlich auch nur positive Bewertungen. Hab aber auch oft gelesen, dass man danach ein paar Wochen lang Glutamin nehmen sollte. Wozu eigentlich?

    Was haltet ihr von Nitrix (in dem Fall von BSN)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nitrix?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    BSN Nitrix hat schon seine Wirkung, unwiedersprochen...aber leider sehr teuer. Es gibt inzwischen schon eine ganze Menge weiterer NOx Produkte die sich zwar alle an der Referenz BSN Nitrix ausrichten aber genauso gut wirken ;-)
    Warum dein Kumpel danach genau Glutamin verwendet erschliesst sich nich so ganz, evtl. erhofft er durch den positiven Effekt ( Glutamin verbessert auch die Stickstoffbilanz -> Nox Effekt) den erworbenen Pump zu verlängern.
     
Thema: Nitrix?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nitrix erfahrung

    ,
  2. nitrix

    ,
  3. nitrix erfahrungen

    ,
  4. nitrix erfahrungsbericht,
  5. BSN Nitrix erfahrungen,
  6. bsn nitrix erfahrung,
  7. nitrix forum,
  8. bsn nitrix erfahrungsberichte,
  9. erfahrung mit nitrix,
  10. nitrix erfahrungsberichte,
  11. erfahrungen nitrix,
  12. nitrix super pump erfahrung,
  13. erfahrungen mit nitrix,
  14. nitrix wirkung,
  15. nitrix wie lange,
  16. nitrix glutamin,
  17. nitrix bsn erfahrung,
  18. erfahrung nitrix,
  19. erfahrungsberichte nitrix,
  20. nitrix wie lange nehmen,
  21. Nitrix Bewertungen,
  22. 0,
  23. bsn nitrix wirkung,
  24. nitrix nehmen,
  25. erfahrungen mit nitrix von bsn
Die Seite wird geladen...

Nitrix? - Ähnliche Themen

  1. Bsn Nitrix Cem³

    Bsn Nitrix Cem³: Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zu BSN NITRIX CEM³ Dieses Zeug hat ja im Vergleich zum alten NITRIX noch zusätzlich Creatin drin. Aber ich...
  2. Nitrix® Super Pump 90 Kaspeln

    Nitrix® Super Pump 90 Kaspeln: Ich habe eine wichtige frage da ich im ganzen internet über diesen produkt gesucht und keine richtige informationen gefunden habe . Was haltet...