Nitro Bomb Pharmasports !

Diskutiere Nitro Bomb Pharmasports ! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, Ich habe mir von Pharamsports das Kombi Paket Kreabolon und Nitrobomb geholt. Ich hab eine Frage zu dem Produkt Nitrobomb......

  1. #1 Dustinho, 22.07.2008
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir von Pharamsports das Kombi Paket Kreabolon und Nitrobomb geholt.

    Ich hab eine Frage zu dem Produkt Nitrobomb...

    Das US Einnahmebeispiel besagt, dass man 4 Kapseln nach dem Aufstehen und 4 Kapseln 45 min vor dem Training nehmen soll.

    8 Kapseln am Tag hört sich schon komisch an aber dann kommt dazu dass diese Kapseln nicht gerade klein sind und eine plastik oder sonstige Schicht haben und ich mich frage wie diese Kaspeln auf den Körper wirken.

    Lösen die sich schnell auf und vor allem löst sich diese schicht auf und sind diese Kapseln GARANTIERT nicht schädlich ?

    ?( ?( ?( ?( :zack


    Danke schon mal für alle Anworten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nitro Bomb Pharmasports !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaSSaCroW, 22.07.2008
    MaSSaCroW

    MaSSaCroW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Reduzier einfach jeweils auf 3.
    Die Kapselhülle besteht nur aus Gelatine und löst sich ca 1h nach der Einnahme im Magen auf. Schädlich ist da nichts.
     
  4. #3 Dustinho, 22.07.2008
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    okay cool da bin ich erleichtert .... Hat denn sonst noch jmd Erfahrung damit gemacht ?
     
Thema: Nitro Bomb Pharmasports !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nitro bomb pro erfahrung

    ,
  2. nitro bomb erfahrungen

    ,
  3. nitro bomb erfahrung

    ,
  4. nitro bomb pro erfahrungen,
  5. pharmasports nitro bomb erfahrung,
  6. Pharmasports Kreabolon ERFAHRUNG,
  7. Pharmasports Nitro Bomb,
  8. nitro bomb pro nebenwirkung,
  9. pharmasports erfahrungen,
  10. Pharmasports Nitro Bomb Pro erfahrung,
  11. nitro bomb pro einnahme,
  12. nitro bomb pro,
  13. nitro bomb,
  14. Pharmasports Kreabolon,
  15. Pharmasports Nitro Bomb Pro,
  16. PHARMASPORTS Nitro Bomb Pro erfahrungen,
  17. pharmasports erfahrung,
  18. Pharmasports FatBurner 750 erfahrungen,
  19. erfahrung mit Nitro Bomb,
  20. nitro bomb einnahme,
  21. soll man nitro bomb pro täglich nehmen,
  22. fatburner 750 erfahrungen,
  23. Kreabolon Erfahrung,
  24. f,
  25. nitro bomb pharmasports
Die Seite wird geladen...

Nitro Bomb Pharmasports ! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Nitro X Pro und T-Force???

    Erfahrung mit Nitro X Pro und T-Force???: Hat schon jemand die erfahrung mit Nitro X und T Force gemacht?
  2. 100% Whey Gold vs. Nitrocore24

    100% Whey Gold vs. Nitrocore24: Hallo, habe bis jetzt 100% Whey Gold von Optimumnutrition benutzt. Fand ich gut und vor allem lecker. Jetzt wollte ich mir neue box kaufen und...
  3. NitroFast

    NitroFast: Hallo ich habe mit dem Training neu angefangen und wollte fragen ob ich dazu das Product NitroFast schon nehmen kann ??? Zur Zeit nehme ich Creatin.
  4. Protein Bombe...wie findet Ihr sie?

    Protein Bombe...wie findet Ihr sie?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Video zu einem Protein Sandwich gemacht. Könnt Ihr mir eure ehrlich Meinung dazu geben?...
  5. Gemüse Hirse Auflauf - als Eisenbombe gedacht

    Gemüse Hirse Auflauf - als Eisenbombe gedacht: Hab aufgrund einer Blutspende festgestellt, dass mein Eisenwert zu niedrig ist und habe mit gedanken gemacht, was hat "wenig" Kalos, ist gesund,...