NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

Diskutiere NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO? im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...

  1. Branco

    Branco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen.

    Also Dosierung hätte ich gedacht:

    Trainings-Tage: (wahrscheinlich, Montag, Mittwoch, Freitag)
    4 Kapseln NO Booster nach dem Aufstehen und 4 Kapseln NO Booster 45 min vor dem Training und 1 - 2 Kapsel Kre-Alkalyn pro Tag 20 Minuten vor dem Training

    Trainingsfreie-Tage (wahrscheinlich, Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag)
    4 Kapsel NO Booster nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen und 4 Kapseln NO Booster am späten Nachmittag, 1 - 2 Kapsel Kre-Alkalyn auf den Tag verteilt

    Ich stelle mir nun die Frage ob es eventuell besser wäre Kre-Alkalyn PRO EFX zu nehmen anstatt Kre-Alkalyn EFX. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir noch dazu einen Tipp geben?

    Gruß
    Branco
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Olympia, 20.03.2012
    Mr. Olympia

    Mr. Olympia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich denke, wenn ich Supplements zu mir nehmen würde (wie ich es früher auch getan habe), dann würde ich Dir eher
    zu dem "Pro" raten.

    Wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du davon weniger, weil es von vornherein höher dosiert ist.

    Was für einen NO-Booster willst Du nehmen?
    Reicht Dir normales Arginin nicht aus? Das Argipower von Olimp ist doch recht hoch dosiert, wie ich finde und dabei noch
    vergleichsweise günstig.

    Gruß

    M.
     
  4. Branco

    Branco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Danke für deine Antwort. Ich möchte den No-Booster nehmen: NO-Boost Nitro Booster für Muskelaufbau

    Normales Arginin habe ich noch nicht ausprobiert, da ich gleich eigentlich "richtig" anfangen wollte. Auf den Preis kommt es mir eigentlich nicht an, es muss nur genug Wirkung haben - finde ich. Denkst du die o. g. Dosierung ist in Ordnung? Oder schlägst du mir komplett was anderes vor?

    No-Booster und Kre-Alkalyn Pro habe ich noch hier.

    Gruß
    Branco
     
  5. #4 Mr. Olympia, 22.03.2012
    Mr. Olympia

    Mr. Olympia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nichts zu danken!

    Das Kre-Alkalyn würde ich etwas eher nehmen. Vielleicht 45-60 Minuten vorher.
    Zu dem No-Booster kann ich wenig sagen, da ich die Athletic Foods-Prodkute nicht genommen habe.

    Ich glaube aber, Du findest stärker dosierte Produkte oder besorgst die Zutaten einzeln.

    Du hast bei 4 Kapseln 3000mg Arginin.

    Bei dem Argipower was ich Dir empfohlen habe, hat 1 Kapsel ich glaube alleine schon 1500mg. Glutamin als Einzelprodukt gibts auch günstig und Du kannst anders dosieren.
    Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

    Probiers einfach mal aus!!

    Gruß
    Matthias
     
  6. fereus

    fereus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal von mir. hatte grad mit einem freund das gleiche problem. konnt ihm den link schicken.
     
Thema: NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn und booster

    ,
  2. kre alkalyn pro mit booster

    ,
  3. efx kre-alkalyn nitro pro forum

    ,
  4. booster oder kre alkalyn,
  5. kre alkalyn booster,
  6. kre alkalyn mit booster,
  7. booster und kre alkalyn,
  8. kre alkalyn nitro pro erfahrungen forum,
  9. efx kre-alkalyn nitro pro erfahrung forum,
  10. kre alkalyn nebenwirkungen forum,
  11. no boost erfahrung,
  12. kre-alkalyn booster,
  13. kre alkalyn oder booster,
  14. no booster kre alkalyn,
  15. kre alkalyn nitro pro kur,
  16. kre alkalyn nitro pro erfahrungsbericht,
  17. kre alkalyn pro erfahrung,
  18. kre alkalyn und booster kombinieren,
  19. booster mit kre alkalyn,
  20. kre alkalyn nitro pro no booster einnahme,
  21. no boost,
  22. kre alkalyn pro und no boost,
  23. kre alkalyn nitro pro erfahrungen,
  24. kre alkalyn pro mit booster kombinieren,
  25. efx kre alkalyn nitro pro erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...

NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  2. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  3. Booster nach der Arbeit

    Booster nach der Arbeit: Servus, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Booster empfehlen kann, den ich nach der Arbeit nehmen kann um direkt trainieren zu...
  4. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  5. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...