No Booster

Diskutiere No Booster im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo wollte mir NO BOOSTER bestellen bei ebay und habe eine frage NO BOOSTER . Wenn ich jetzt dieses zeug 1 oder 2 monate zu mich nehme und dann...

  1. #1 lilboy1989, 03.03.2008
    lilboy1989

    lilboy1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mir NO BOOSTER bestellen bei ebay und habe eine frage NO BOOSTER . Wenn ich jetzt dieses zeug 1 oder 2 monate zu mich nehme und dann auf höre aber trotzdem hart traniere wird das alles was aufgepummt wurde weg gehen und bleibt das so.


    Hoffe ihr habt mich vestanden was ich meine


    Ich bedanke mich schon jetz für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: No Booster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Selbst falls das mit dem erhöhten Pump funktioniert, ist der doch eh nach spätestens ner Stunde wieder weg, ist halt nunmal nur angesammeltes Blut in den Muskeln.
    Folglich: ja es wird wieder weggehn.
     
  4. #3 lilboy1989, 03.03.2008
    lilboy1989

    lilboy1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 rosch1986, 03.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig, was Exitus hier sagt. ;)

    Spar dir die Kohle und trainiere weiterhin hart, so dass du irgendwann dein eigener No Booster bist! :D
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Oh man, um die Funktionsweise des Pump-Effekts zu verstehen, muss ich das Produkt nicht getestet haben :xx
    Ich geb dir den Tipp, spar dir dein Geld für so unnötige Sachen, du scheinst nicht wirklich Ahnung von der Materie zu haben.

    (auf die Rechtschreibung zu achten, wäre beim Lesen auch ganz hilfreich)

    edit: Rosch war schneller :D
     
  7. #6 Matthias1981, 04.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    außerdem viel zu niedrig dosiert...
     
  8. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    die werbung für das produkt bei ebay ist ja ser seriös "+super pump so geil" ich wette die verwendung von Schwarzeneggers Namen für die Werbeanzeige ist sogar illegal ;)
     
  9. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal ja, du wirst nach absetzen des NO-Booster wieder an Muskel-Umfang verlieren. NO-Booster eignen sich gut für eine Kur vor der Strandsaison oder vor Wettkämpfen.

    Das Produkt was du bei Ebay gefunden hast ist vom Originalen Produkt Nitrix ( von BSN ) in der Wirkung soweit weg wie Schwarzbrot von Schokotorte im Geschmack... ::XX
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    roflrofl :p




    Wenn du unbedingt geld investieren willst, dann gebe ich dir gerne meine bankverbindung ;)


    aber im ernst. ein no - booster ist was für discopumper und bringt auf die dauer keinen effekt, fazit: geldverschwendung.
    wenn du sinnvoll geld anlegen willst, kauf dir eiweiß oder spende es an eine sammelstelle für krebsopfer, die können mit dem geld weitaus mehr anfangen.


    gruß
    hummel
     
  11. #10 lilboy1989, 05.03.2008
    lilboy1989

    lilboy1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss das mann bei NO Booster wieder an masse verliert aber sieht man wieder wie am anfang aus oder bleibt da bischen masse dvon wenn man weiter hart traniert.#



    Ich traniere seit 1 jahr und habe festgestellt das viele meine freunde was zu sich nehmen und haben mehr muskelmasse als ich.
     
  12. Anzeige

  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du wirst danach so viel Muskelmasse haben, wie du zusätzlich auf normalen Weg zugelegt hast. Der Pump ist ja nur eine kurzfristige Erscheinung und damit meine ich auch wirklich kurzfristig (halbe bis zwei Stunden) Von daher wirst du am Ende deiner "Kur" auch nichts verlieren, da nichts dazugekommen ist, außer dem normal Antrainierten, was in dem kurzen Zeitraum aber nicht viel sein wird.

    Ein Jahr Training ist in diesem Sport nicht viel. Dass es jetzt nicht mehr so schnell geht mit der Zunahme an Muskelmasse, ist völlig normal, das sollte dich nicht so schnell entmutigen. Deswegen musst du noch nicht zu kleinen "Mittelchen" greifen, wenigstens wolltest du keine Illegalen ausprobieren. Trainiere normal weiter und achte auf deine Ernährung, dann gehts auch weiterhin vorran.
    Und das deine Kumpels angeblich mehr Muskelmasse haben (was auch oft am subjektiven Empfinden liegt) kann vielfältige Gründe haben: genetische Veranlagung (dann kannst du eh nichts ändern), effektiveres Training, bessere Ernährung, mehr Erholung, längere Trainingsdauer, evtl. auch "Zusatzmittel". Orientiere dich nicht an anderen, es wird immer Leute geben, die besser sind als du. Freu dich über deine eigenen Erfolge, ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du bist nicht der einzige in so einer Situation.
    Jedenfalls kann ich dir nur von so Mitteln abraten, alles was legal ist wird dir wenn überhaupt nur sehr geringfügig weiterhelfen (und dann auch nur wenn die restlichen Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Training gegeben sind), das ist schlicht und einfach rausgeschmissenes Geld, vorallem wenn man deinen Trainingsstand betrachtet (nicht negativ gemeint). Und von den illegalen Mitteln kann ich dir aus gesundheitlichen Gründen nur abraten.
     
  14. #12 lilboy1989, 06.03.2008
    lilboy1989

    lilboy1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke an Exitus

    Aber was hältet ihr von Kreatin ich will was zu mir nehmen aber kratin bringt schon was habe mir heute bei der apothke dieses Nitrix Kreatin .
    Hoffetlich bringts was und danke für eure antworten.
     
Thema: No Booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no booster sinnvoll

    ,
  2. was bringen no booster

    ,
  3. no booster masse

    ,
  4. nox booster,
  5. no booster erfahrungen,
  6. no booster,
  7. Nox booster erfahrung,
  8. bringen no booster was,
  9. nox booster erfahrungen,
  10. was passiert nach absetzen von no booster,
  11. no booster sinvoll?,
  12. nobooster,
  13. was haltet ihr von no boost,
  14. was haltet ihr von no boostern,
  15. wie funktionieren stickstoffmonoxid booster,
  16. discopumper no booster,
  17. funktioniert nox booster,
  18. wie funktionieren no-booster,
  19. n.o. booster geldverschwendung,
  20. no-booster welcher,
  21. welchen no booster,
  22. mit booster absetzen,
  23. nox bodybuilding gefährlich,
  24. wie funktionieren NO booster,
  25. was bringen stickoxid
Die Seite wird geladen...

No Booster - Ähnliche Themen

  1. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  2. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  3. Booster nach der Arbeit

    Booster nach der Arbeit: Servus, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Booster empfehlen kann, den ich nach der Arbeit nehmen kann um direkt trainieren zu...
  4. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  5. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...