Noch 40Tage - Mein Ziel schaffbar? Bitte um Hilfe

Diskutiere Noch 40Tage - Mein Ziel schaffbar? Bitte um Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also keine Ahnung wieso ich in einem Zocker Forum frage aber kA vielleicht gibts ja unter der riesen Community Leute die Ahnung haben. Also ich...

  1. #1 Burak07, 17.05.2013
    Burak07

    Burak07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also keine Ahnung wieso ich in einem Zocker Forum frage aber kA vielleicht gibts ja unter der riesen Community Leute die Ahnung haben.
    Also ich mache nun seit März Fitness, da ich keine Schule/Arbeit habe (Ab september ausbildung) habe ich jeden Tag Zeit und Wille, und bisher
    war ich 4-5x die Woche trainieren, habe die ersten beiden Wochen fast jeden Muskel leicht trainiert (von Nacken bis Fuß). Seit kurzem habe ich angefangen
    fast nur folgene Muskeln zu trainieren: Brust, Bizeps, Trizeps, Seiten Rücken und Schulter weil ich in ca. 40Tagen in Antalya Urlaub machen werde für ca. 1monat,
    also nur diese muskeln weil die ja wichtig sind für oberkörper am Strand, man will ja was zeigen :DD
    Nun zu mir, ich bin 17Jahre, wiege 60KG und bin 172cm groß (also könnt ihr euch vorstellen wie ich z.Z bin), Und innerhalb diesen 40Tagen möchte ich wirklich alles geben,
    ich versuche jeden tag in den fitness center zu gehen, und hart zu trainieren, ich nehme auch proteinpulver (mutant mass) zu dem nehme ich creatin.
    Mein Ziel ist es, 70KG zu werden, ich werde auch fleißig nur gesunde Sachen essen (keine süßigkeiten, ned so viel zucker), ABER kann ich brust, rücken und arme auch in 40tagen
    so trainieren dass ich was zu zeigen habe?

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 17.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Naja 10 kg wirst du in 40 Tagen nicht zunehmen, schon garnicht Muskeln.
    Mögliche Erfolge sind in diesem Zeitraum ziemlich begrenzt, aber natürlkch kannst du etwas vorzeigbares erreichen. Entscheidend ist dass du richtig trainierst und richtig isst. Protein-Pulver ist keine Wachstumsgarantie. Wenn du echte Ergebnisse willst, dann trainier deinen ganzen Körper. Vor allem die Beine sind wichtig. Kniebeugen und Kreuzheben sind absolut wesentlich, um am Oberkörper schnell Muskeln aufzubauen. Das liegt daran, dass diese beiden Übungen sehr sehr viele Muskeln trainieren und so eine große Wachstumshormonausschüttung hervorrufen.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wie dude bereits gesagt hat... Ganz Körper Training... Sehr wichtig... Auch wenn du dein Hauptaugenmerk auf den Oberkörper legst... Hilft dir das beeinträchtig enorm bei der Entwicklung...

    Proteinpulver direkt nach dem Training ist zu empfehlen...
    Creatin macht bei dir meiner Meinung nach noch keinen Sinn...
    In den ersten Monaten... Vll sogar 1-2jahren kann man auch ohne Creatin deutliche vortschritte machen...
    Der Kraftzuwachs wird am Anfang durch eine stetig bessere Technik beeinflusst...
    Und auf die wassereinlsgerungen kannst Denk ich mal auch verzichten...
    Bzw solltest du ja bei der Einnahme von Kreatin min 4l Wasser trinken... Mehr ist dabei immer noch besser...

    Und übertreib es nicht mit dem Training... Deine Muskeln wachsen in der Erholungsphase...
    Sind diese zu kurz wirkt sich das negativ auf den muskelwachstum aus...

    Lg irok
     
  5. #4 Burak07, 17.05.2013
    Burak07

    Burak07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also sagt ihr in 40Tagen kann ich guten Strandkörper haben? Mit Brust und Rücken?
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gut ist relativ... Ich trainier seit fast 3jahren...
    Bin immer noch nicht mit meinem Körper zufrieden...

    Aber ja du solltest durchaus gute Fortschritte machen...

    Lg irok
     
Thema:

Noch 40Tage - Mein Ziel schaffbar? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Noch 40Tage - Mein Ziel schaffbar? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  2. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  3. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  5. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...