Noch ein Anfänger

Diskutiere Noch ein Anfänger im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre, 160 cm klein und wiege momentan um die 51 kg (und weiblich, falls das fraglich ist). Mein Leben lang war ich...

  1. #1 Skuggan, 11.07.2017
    Skuggan

    Skuggan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin 30 Jahre, 160 cm klein und wiege momentan um die 51 kg (und weiblich, falls das fraglich ist).
    Mein Leben lang war ich unsportlich und auch ziemlich motorisch unbegabt. Ich habe es immer mal wieder versucht, aber "meins" war einfach nicht dabei.

    Dann habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren abgenommen. Teilweise durch Stress, vermutlich hauptsächlich, teilweise aber auch weil ich endlich mal mehr Bewegung in mein Leben gebracht habe. Vorher wog ich etwa 11-12 kg mehr und habe dieses Gewicht gehalten.
    Leider habe ich auch Probleme mit Migräne und tatsächlich Bluthochdruck, was mich jetzt insgesamt dazu bringt, mit Krafttraining im Studio anzufangen.

    So weit erstmal. Genaueres werde ich vermutlich in einer (oder mehreren) Frage(n) im passenden Forum berichten. Fragen habe ich nämlich genug.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Anfänger

Die Seite wird geladen...

Noch ein Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Noch eine Neuanfängerin.. :)

    Noch eine Neuanfängerin.. :): Guten Morgen erstmal. Ich bin 22 Jahre jung und komm aus dem Ruhrgebiet. Ich habe vor 5 Monaten angefangen Sport (schwimmen) zu treiben und habe...
  2. Noch ein Neu-Anfänger

    Noch ein Neu-Anfänger: Guten Abend zusammen, bin gestern auf das Forum hier gestoßen, habe mir ein bisschen was durchgelesen und mich dann heute dazu entschlossen...
  3. Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?

    Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?: Guten Tag liebe Community! Ich habe das Vorhaben mit meinem Körper und meiner Seele auf einen grünen Zweig zu kommen. Der sogenannte "Klick"...
  4. Noch ein Anfänger mit einigen Fragen

    Noch ein Anfänger mit einigen Fragen: Hey Community, habe mich endlich mal dazu entschlossen etwas für meine Gesundheit, meine Fitness und meinen Körper zu tun. Bin 22, 1.82m groß...
  5. ... noch ein paar Anfängerfragen

    ... noch ein paar Anfängerfragen: Ein paar Anfängerfragen ... ich hab schon ne Weile im Forum gestöbert und schon einiges erfahren. Trotzdem bleiben bei mir immer noch viele...