Noch ein Neuer :lol:

Diskutiere Noch ein Neuer :lol: im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja hallo alle miteinander, Ich heisse Florian bin 16 Jahre Jung und mache seid ca. 3 Monaten Fitness. Ich trainiere seid ungefähr 2 monaten...

  1. #1 Florian, 26.07.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo alle miteinander,
    Ich heisse Florian bin 16 Jahre Jung und mache seid ca. 3 Monaten Fitness.
    Ich trainiere seid ungefähr 2 monaten regelmäßig 4-3x die Woche.
    Ich nehme nichts kein eiweiß, creatin etc.
    Ich möcht aber noch Creatin nehmen.
    Meine Problemzonen ^^
    Ja auf jeden fall der Bauch und ein wenig die Brust.
    Bin 187 cm groß und wiege immer so 88-90 Kilogramm.
    Freue mich hier zu seien.
    Achja ernährung is bei mir auch sone sache!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein Neuer :lol:. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SantaMaria, 31.07.2006
    SantaMaria

    SantaMaria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Florian,

    viel Erfolg mit deinem Training.

    Ich würde an deiner Stelle zuerst mit dem Eiweiss beginnen.....


    Grüsse aus Bayern
     
Thema:

Noch ein Neuer :lol:

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer :lol: - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer...

    Noch ein Neuer...: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich fürs ,,Bodybuilding" seit einem Jahr. Ich bin männlich 177cm groß und 63kg schwer. Aufgrund...
  2. Noch ein neuer !

    Noch ein neuer !: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und bin neu im Forum! Kurz zu mir: Ich bin ca. 176cm groß und wiege knappe 60kg. Ich fühle mich...
  3. Noch ein neuer :)

    Noch ein neuer :): Hi ! Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal Setze ich auf den Oberkörper,...
  4. Und noch ein neuer...

    Und noch ein neuer...: Hi alle zusammen, Kiter hier. 25, aus Bayern. Da ich seit paar wochen trainiere und mich auch schon in etwa eingelesen habe, habe ich mich...
  5. Noch ein neuer der sich verändern will.

    Noch ein neuer der sich verändern will.: Hallo, wie unschwer zu erkennen heiße ich Mirko und habe erst vor kurzem mit dem Fitness angefangen. Mit dem Ändern der Körperform habe ich...