Noch ein Neuer :lol:
Diskutiere Noch ein Neuer :lol: im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja hallo alle miteinander, Ich heisse Florian bin 16 Jahre Jung und mache seid ca. 3 Monaten Fitness. Ich trainiere seid ungefähr 2 monaten...
Thema:
Noch ein Neuer :lol:
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein Neuer :lol: - Ähnliche Themen
-
Noch ein Neuer...
Noch ein Neuer...: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich fürs ,,Bodybuilding" seit einem Jahr. Ich bin männlich 177cm groß und 63kg schwer. Aufgrund... -
Noch ein neuer !
Noch ein neuer !: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und bin neu im Forum! Kurz zu mir: Ich bin ca. 176cm groß und wiege knappe 60kg. Ich fühle mich... -
Noch ein neuer :)
Noch ein neuer :): Hi ! Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal Setze ich auf den Oberkörper,... -
Und noch ein neuer...
Und noch ein neuer...: Hi alle zusammen, Kiter hier. 25, aus Bayern. Da ich seit paar wochen trainiere und mich auch schon in etwa eingelesen habe, habe ich mich... -
Noch ein neuer der sich verändern will.
Noch ein neuer der sich verändern will.: Hallo, wie unschwer zu erkennen heiße ich Mirko und habe erst vor kurzem mit dem Fitness angefangen. Mit dem Ändern der Körperform habe ich...