Noch eine Neuanfängerin.. :)

Diskutiere Noch eine Neuanfängerin.. :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Morgen erstmal. Ich bin 22 Jahre jung und komm aus dem Ruhrgebiet. Ich habe vor 5 Monaten angefangen Sport (schwimmen) zu treiben und habe...

  1. abu

    abu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen erstmal.

    Ich bin 22 Jahre jung und komm aus dem Ruhrgebiet. Ich habe vor 5 Monaten angefangen Sport (schwimmen) zu treiben und habe in diesen Monaten 20 kg abgenommen.Ich habe zu Anfang nen Shake genommen... was mir wirklich auch ein paar Kilos erleichtert hat. Aber auf Dauer wollte ich es dann doch nicht mehr nehmen und habe es abgesetz weil es auch sau teuer ist :/ . Nun gut ich hab mich seit einem Monat im Fitnessstudio angemeldet. 40-50 kg müssen noch runter. Seitdem ich dort trainiere fühle ich mich sichtlich kräftiger und motiviert ;) aber das einzige was mich stört ist mein Ernährungsplan und mein Trainingsplan. Deswegen habe ich im Internet nach einen passenden forum gesucht und das hier dann gefunden :) Ich hoff ich find hilfreiche Beiträge was mir hilft meine restlichen Kilos wegzubekommen. Danke im voraus :)


    Abu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch eine Neuanfängerin.. :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 16.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Abu!!
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 17.07.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Here we go . :kg
     
  6. Anzeige

Thema:

Noch eine Neuanfängerin.. :)

Die Seite wird geladen...

Noch eine Neuanfängerin.. :) - Ähnliche Themen

  1. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  2. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  4. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  5. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo Leute, ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin w und 30 Jahre alt. Leider habe ich nicht immer viel Zeit...