noch eine neue

Diskutiere noch eine neue im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin w und 30 Jahre alt. Leider habe ich nicht immer viel Zeit...

  1. josi

    josi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin w und 30 Jahre alt. Leider habe ich nicht immer viel Zeit für Sport. Aber ich möchte das jetzt ändern. Deshalb möchte ich jetzt ins Studio um mein Wohlbefinden zu verbessern, meinen Körper zu straffen, ein bisschen abzunehmen und meine Ausdauer zu verbessern.

    Ich hoffe ich werde euch als Fitnessstudio-Neuling mit meinen Fragen nicht zu sehr auf die Nerven gehen.

    LG
    Josi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch eine neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 18.03.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: noch eine neue

    Willkommen im Forum Josi!!
     
  4. josi

    josi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: noch eine neue

    Danke .
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: noch eine neue

    Willkommen an Bord :D
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: noch eine neue

    Auch von mir ein Willkommen! :)
     
  7. Anzeige

  8. josi

    josi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: noch eine neue

    Vielen dank
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: noch eine neue

    Willkommen im Forum
     
Thema:

noch eine neue

Die Seite wird geladen...

noch eine neue - Ähnliche Themen

  1. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  2. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  4. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  5. Noch einer der sich motiviert verändern möchte :)

    Noch einer der sich motiviert verändern möchte :): Hey :) ich heiße Jan bin 14 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 80Kg. Ich wurde durch google auf euch aufmerksam und habe mich hier...