Noch einer der sich motiviert verändern möchte :)

Diskutiere Noch einer der sich motiviert verändern möchte :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey :) ich heiße Jan bin 14 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 80Kg. Ich wurde durch google auf euch aufmerksam und habe mich hier...

  1. #1 Jan1999, 03.08.2014
    Jan1999

    Jan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    ich heiße Jan bin 14 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 80Kg.
    Ich wurde durch google auf euch aufmerksam und habe mich hier angemeldet um mein Wissen über Ernährung und Training als Anfänger zu verbessern.^^
    Ich hoffe ich schaffe es zsm mit euren Antworten mein Wissen so zu verbessern das ich meine Ernährung und Training so einrichten kann das ich paar Kilos los werde und gut Muskeln aufbaue. ;-)
    Bin sehr motiviert und bedanke mich schon mal alleine dafür das es so ein Forum wie dieses hier gibt :)

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 03.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  5. #4 rosch1986, 08.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Jan!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Noch einer der sich motiviert verändern möchte :)

Die Seite wird geladen...

Noch einer der sich motiviert verändern möchte :) - Ähnliche Themen

  1. Noch einer mehr

    Noch einer mehr: Hallo, trainiere schon seit über 7 Jahren habe damit aber kaum Erfolg. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit neuen Trainingspraktiken....
  2. Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?

    Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?: Hi, ich bin grad viel am Krafttraining machen und komme da auch ganz gut voran. Ich würde aber gerne, anstatt morgens laufen zu gehen, wieder...
  3. Und noch einer

    Und noch einer: Hi Leute, nachdem ich gestern und heute mal wild durch die Gegend geklickt und dabei schon viele nützliche Posts gelesen habe, kam ich natürlich...
  4. und noch einer ..

    und noch einer ..: ja hallo zusammen .... mein name is stephan .. trainiere noch nicht so lange, erst einige monate, aber dafür regelmäßig *G* ... naja, bin auf...
  5. *pflopp.....und noch einer.

    *pflopp.....und noch einer.: Hallo, ich bin 27 Jahre, 1.75 cm groß und 86 kg schwer. KF ca. 11 %. Betreibe schon ewig BB und das ist auch gut so. :D Hoffe hier auf ein paar...