Noch einer mehr

Diskutiere Noch einer mehr im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, trainiere schon seit über 7 Jahren habe damit aber kaum Erfolg. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit neuen Trainingspraktiken....

1. #1 Battleup_de, 23.10.2013
    Battleup_de

Battleup_de Neuer Benutzer

Hallo,

trainiere schon seit über 7 Jahren habe damit aber kaum Erfolg. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit neuen Trainingspraktiken.

Hoffe das ich es schaffe hier einen kleinen Trainingslog zu schreiben.

Arbeit Nebenbei selber in einem Fitnesstudio bin also auch an dem Austausch mit anderen Studiobetreibern interessiert

2. Anzeige

Schau mal hier: Noch einer mehr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch einer mehr

Die Seite wird geladen...

Noch einer mehr - Ähnliche Themen

1. Noch einer der sich motiviert verändern möchte :)

Noch einer der sich motiviert verändern möchte :): Hey :) ich heiße Jan bin 14 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 80Kg. Ich wurde durch google auf euch aufmerksam und habe mich hier...
  2. Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?

Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?: Hi, ich bin grad viel am Krafttraining machen und komme da auch ganz gut voran. Ich würde aber gerne, anstatt morgens laufen zu gehen, wieder...
  3. Und noch einer

Und noch einer: Hi Leute, nachdem ich gestern und heute mal wild durch die Gegend geklickt und dabei schon viele nützliche Posts gelesen habe, kam ich natürlich...
  4. und noch einer ..

und noch einer ..: ja hallo zusammen .... mein name is stephan .. trainiere noch nicht so lange, erst einige monate, aber dafür regelmäßig *G* ... naja, bin auf...
  5. *pflopp.....und noch einer.

*pflopp.....und noch einer.: Hallo, ich bin 27 Jahre, 1.75 cm groß und 86 kg schwer. KF ca. 11 %. Betreibe schon ewig BB und das ist auch gut so. :D Hoffe hier auf ein paar...