noch mehr abnehmen...

Diskutiere noch mehr abnehmen... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute. Seit Anfang August, also nach dem Sommerferien, habe ich angefangen mehr Sport zu treiben und meine Nahrung geändert. Ich mache Fitness...

  1. itzduy

    itzduy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Seit Anfang August, also nach dem Sommerferien, habe ich angefangen mehr Sport zu treiben und meine Nahrung geändert. Ich mache Fitness schon seit im Januar letzten Jahres aber aß weiter wie zu vor. Ich trainiere 3 mal in der Woche und das wars, damals bis nach dem Sommerferien habe ich nicht zusätzlich Sport gemacht. Aber seit nach dem Sommerferien habe ich mehr Sport gemacht und zwar, in den Tagen wo ich kein Fitness habe, trainiere ich Ausdauer, 30 min Seilspringen und jede 2te Woche schwimmen. Meine Nahrung habe ich so verändert:
    Morgens eben normales Frühstück mit Kornflakes. (milch 1,5%)
    Mittags also nach der Schule und Abends, ein Stück Hühnerbrustfilet,Gurken,bisschen Reis und Magerquark(0,3% Fett)
    Obst wie Banane und Apfel
    Schwarzbrot mit Aufschnitt aber ohne Butter natürlich, ich esse Schwarzbrot in der Schule und nur in den Tagen wo ich Fitness habe + Obst ansonsten an den Tagen wo ich kein Fitness habe nur Obst in der Schule.

    Damals habe ich um die 83 -84 Kg gewogen, aber seit dem ich alles verändert habe, habe ich sehr gut abgenommen nach meiner Meinung, nach ca. 3 Monaten habe ich 7-9 Kg abgenommen, wiege jetzt 75Kg. Achja und ich bin ca. 1,72 groß. Ich sehe auch schon erstaunliche veränderung an meinen Körper. Nur ich wollt euch fragen wie ich noch mehr abnehmen könnte? Also mehr Fett. Ich will um die 72 - 73 Kg wiegen. Hab mir überlegt Süßes ganz wegzulassen, denn nach dem Essen habe ich immer Lust auf etwas Süßes und einmal in der Woche esse ich mit meiner Familie Fast Food was ich jetzt auch ganz weglassen will für 2- 3 Monate . Meint ihr es würde so erstmal klappen? Und morgens anstatt Kornflakes, lieber ein gesunden Shake nur(hättet ihr da ein leckeren und gesunden rezept?)? So habe ich es mir überlegt um nocht mehr abzunehmen. Es ist sehr schwer nix s´üßes und kein fast food mehr zu essen aber ich muss es durchziehen.
    BITTE helft MIR!!! ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch mehr abnehmen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also 7-9kg abnehmen in 3 Monaten ist sehr viel. Da kriegt der Körper deutlich weniger Energie zugeführt, als benötigt wird.

    Wenn jetzt bloss noch weitere 3 kg runter sollen, würde ich auf keinen Fall noch mehr weglassen. Die Gefahr ist eh schon groß, dass du das nicht mehr lange durchhältst und ein Jojo Effekt beginnen könnte.

    Kleine "Belohnungen" wie Süßigkeiten oder nen Burger am Wochenende sollten drin sein. Sonst leidet die Lebensqualität und irgendwann kommt der Einbruch.

    Die Erfolge sind doch gut. Mach so weiter bis vielleicht Mai, dann wird man sehen.

    :wink
    Ferris
     
  4. itzduy

    itzduy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt. Naja, ist denn die Idee für den Morgen gut? ich mein anstatt kornflakes einen gesunden erdbeer-joghurt shake zu trinken? mir wird das essen langsam langweilig, ich mein jeden tag nur hühnerbrustfilet mit bisschen salat langweilt ein. hättet ihr da ne alternative die schmeckt?
     
Thema: noch mehr abnehmen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe mit seilspringen abgenommen

    ,
  2. noch mehr abnehmen

    ,
  3. seilspringen abgenommen

    ,
  4. habe mit seilspringen abgenommen,
  5. kg verloren durch seilspringen,
  6. habe abgenommen in Sommerferien,
  7. ich hab mit seilspringen gut abgenommen,
  8. nach der schule fitnessstudio wie mache ich es mit dem essen,
  9. habe durch seilspringen abgenommen,
  10. ich habe am anfang gut abgenommen und jetzt nicht mehr,
  11. am anfang gut abgenommen nach 3 Wochen nicht mehr,
  12. ferienkalorien verbrennen
Die Seite wird geladen...

noch mehr abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. noch mehr definition :)

    noch mehr definition :): hallo leute, habe in den lezten drei monaten schon gut an definition zugelegt finde ich persönlich ( siehe meine zwei Bilder) manche würden jetz...
  2. Noch einer mehr

    Noch einer mehr: Hallo, trainiere schon seit über 7 Jahren habe damit aber kaum Erfolg. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit neuen Trainingspraktiken....
  3. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  4. Creatin noch mehr?

    Creatin noch mehr?: Hallo Ich mache jetzt seid ca. einem Jahr Muskelaufbautraining im Fitness Center und möchte jetzt Creatin zu mir nehmen dass der Muskelaufbau...
  5. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...