noch nen neuer

Diskutiere noch nen neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, habe mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet und jetzt mal die Zeit gefunden mich kurz vorzustellen. Ich bin 24 Jahre alt und...

1. Benni

Benni Neuer Benutzer

Hallo,

habe mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet und jetzt mal die Zeit gefunden mich kurz vorzustellen.

Ich bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit Informatik, weshalb ich auch dringend einen Ausgleich benötige.
    Bin 180 cm groß und wiege um die 68 kg.
    Ich laufe seit knapp einem Jahr ungefähr zweimal pro Woche zwischen 5 - 10 Km (Berglauf).
    Vor 2 Monaten habe ich auch wieder mit Krafttaining (Hanteltraining, mir fehlt das Geld für ein Studio ;) ) angefangen (3x pro Woche)
    Soviel zu mir ... vorerst werde ich hier wohl hauptsächlich lesend unterwegs sein, da die Prüfungszeit nächer rückt.

Gruß Benni

2. Anzeige

Schau mal hier: noch nen neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch nen neuer

Die Seite wird geladen...

noch nen neuer - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer...: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich fürs ,,Bodybuilding" seit einem Jahr. Ich bin männlich 177cm groß und 63kg schwer. Aufgrund...
  2. Noch ein neuer !

Noch ein neuer !: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und bin neu im Forum! Kurz zu mir: Ich bin ca. 176cm groß und wiege knappe 60kg. Ich fühle mich...
  3. Noch ein neuer :)

Noch ein neuer :): Hi ! Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal Setze ich auf den Oberkörper,...
  4. Und noch ein neuer...

Und noch ein neuer...: Hi alle zusammen, Kiter hier. 25, aus Bayern. Da ich seit paar wochen trainiere und mich auch schon in etwa eingelesen habe, habe ich mich...
  5. Noch ein neuer der sich verändern will.

Noch ein neuer der sich verändern will.: Hallo, wie unschwer zu erkennen heiße ich Mirko und habe erst vor kurzem mit dem Fitness angefangen. Mit dem Ändern der Körperform habe ich...