Noch paar Fragen zur Brust

Diskutiere Noch paar Fragen zur Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich habe zwei Kurzhanteln aber keine hantelbank, dafür habe ich überhaupt kein Platz Zuhause. Könnt ihr mir mal sagen wie man ungefähr die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe zwei Kurzhanteln aber keine hantelbank, dafür habe ich überhaupt kein Platz Zuhause.
    Könnt ihr mir mal sagen wie man ungefähr die ÜBungen: Fliegende, Bankdrücken (vielleicht) und Überzüge ohne hantelbank gut machen kann?
    Überzüge habe ich bisher auf einem Stuhl, nur die Schultern aufgelegt und Fliegende auf 3 Stühlen gemacht!
    Also schreibt ob des so ginge oder wie ich die noch anders machen könnte.
    PS: Kann man Überzüge auch mit 2 Kurznahteln statt 1 nehmen, also in jede Hand eine?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch paar Fragen zur Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte benutze einen deiner anderen Threads, anstatt ständig neue zum gleichen Thema aufzumachen. Danke.

    PS: Manche Sachen gehen ohne eine Mindestausrüstung nunmal nicht.
     
Thema: Noch paar Fragen zur Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen über brust

    ,
  2. überzüge ohne hantelbank

    ,
  3. fragen zu der brust

    ,
  4. überzüge auf hantelbank?,
  5. bankdrücken ohne hantelbank,
  6. überzüge hantelbank,
  7. fragen brust
Die Seite wird geladen...

Noch paar Fragen zur Brust - Ähnliche Themen

  1. Rat: Nochn paar Kilo runter oder jetzt aufbaun?

    Rat: Nochn paar Kilo runter oder jetzt aufbaun?: Hallo, also erst mal zu meiner Vorgeschichte mit 15 war ich mal auf 101kg und hab mich jetzt runter geackert auf 75,5kg am Anfang etwas zu...
  2. ... noch ein paar Anfängerfragen

    ... noch ein paar Anfängerfragen: Ein paar Anfängerfragen ... ich hab schon ne Weile im Forum gestöbert und schon einiges erfahren. Trotzdem bleiben bei mir immer noch viele...
  3. Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät

    Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät: Hallo, bin jetzt den dritten Tag dabei. Dank mehrerer Quellen habe ich mein Ernährungsplan doch sehr abwechslungsreich gestaltet. Am meisten...
  4. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  5. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.