Noch Vorschlag fuer Foren

Diskutiere Noch Vorschlag fuer Foren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habt ihr vielleicht auch mal ueberlegt sowas wie einen Gastzugang zu erstellen. Sind immer relativ viele Besucher im Forum. Wenn die dann...

  1. #1 Muscat Coach, 09.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr vielleicht auch mal ueberlegt sowas wie einen Gastzugang zu erstellen. Sind immer relativ viele Besucher im Forum. Wenn die dann Gelegenheit haben mit Hilfe von einer Art einmaligen Zugang eine Frage zu stellen, dann waere das sicherlich ein guter Anreiz um Mitglied im Forum zu werden.

    Wohl gemerkt der Zugang gilt nur fuer das erstellen eines Themas und berechtigt nicht zur Beantwortung von anderen Fragen. Somit koenntet ihr weitestgehend ausschliessen, dass es allzuviele Spassvoegel gibt die nur Scheisse schreiben und zum anderen animiert ihr die wahren Interessenten sich vollends einen Account zu erstellen um an dem Thema dran zu bleiben.

    Wenn man dann noch ein extra Unterforum "Gaeste" in dem die Gaeste als einzigstes ihr Thema erstellen koennen anlegt, dann wuerde man es auch weitestgehend verhindern das andere Foren mit unsinnigen Themen zugespamt werden sollte wenn ein Spassvogel meint seinen Senf dazugeben zu muessen.

    Nur mal ein Vorschlag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Vorschlag fuer Foren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

Thema:

Noch Vorschlag fuer Foren

Die Seite wird geladen...

Noch Vorschlag fuer Foren - Ähnliche Themen

  1. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  2. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  3. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  5. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...