Normales bankdrücken vs KH bankdrücken

Diskutiere Normales bankdrücken vs KH bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho Com, Ich hätte eine Frage, und zwar habe ich jetzt schon erfolgreiche 7 Monate fitness hinter mir davon habe ich so ca 5 Monate nur das KH...

  1. #1 BloodandBone, 29.11.2013
    BloodandBone

    BloodandBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Com,
    Ich hätte eine Frage, und zwar habe ich jetzt schon erfolgreiche 7 Monate fitness hinter mir davon habe ich so ca 5 Monate nur das KH Bankdrücken gemacht.
    Jetzt hat mir ein Trainer geraten Das Langhantel Bankdrücken zu machen weil das die Beste Übung ist um Masse aufzubauen, jetzt ist meine Frage woran unterscheiden die beiden Übungen sich.
    Ich finde eig keine großen unterschieder auser das man beim KH Drücken besser die Brust dehnen kann und tiefer Runter kann.
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Dadurch, das man beim Bankdrücken mit LH viel weniger ausbalancieren muss als bei KH.
    Dadurch kann man mehr Gewicht nutzen und der Muskel wird mehr gereizt, bildet also auch mehr Muskeln aus.
     
  4. #3 Geextah, 29.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dann trainierst du damit aber an sich weniger die Brust, sondern mehr die Schulter, wenn du tiefer runter gehst. Erst wenn du zu einem gewissen Punkt kommst trainierst du wieder hauptsächlich die Brust.
     
  5. #4 BloodandBone, 14.12.2013
    BloodandBone

    BloodandBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okey danke:)
     
  6. Anzeige

Thema:

Normales bankdrücken vs KH bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Normales bankdrücken vs KH bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  2. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...
  3. Normales Gewicht aber "dicker" Bauch

    Normales Gewicht aber "dicker" Bauch: Hey zusammen, ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Hab schon relativ viel gegooglet aber nichts wirklich sinnvolles gefunden. Irgendwie...
  4. Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?

    Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?: Bin gespannt ob das einer weiß. Also schätzen würd ich auf 300-400 kcal.
  5. Body Pump + normales Krafttraining?

    Body Pump + normales Krafttraining?: Hi , ich trainiere jetzt seit knapp 9 Monatenim Bereich Kraftsport, gehe alle 2 Tage ins Studio und bin jetzt auf den Geschmack vom Body Pump...