Normales bankdrücken vs KH bankdrücken
Diskutiere Normales bankdrücken vs KH bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho Com, Ich hätte eine Frage, und zwar habe ich jetzt schon erfolgreiche 7 Monate fitness hinter mir davon habe ich so ca 5 Monate nur das KH...
Thema:
Normales bankdrücken vs KH bankdrücken
Die Seite wird geladen...
-
Normales bankdrücken vs KH bankdrücken - Ähnliche Themen
-
milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining
milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen... -
Sehr hoher KFA aber normales Gewicht
Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich... -
Normales Gewicht aber "dicker" Bauch
Normales Gewicht aber "dicker" Bauch: Hey zusammen, ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Hab schon relativ viel gegooglet aber nichts wirklich sinnvolles gefunden. Irgendwie... -
Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?
Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?: Bin gespannt ob das einer weiß. Also schätzen würd ich auf 300-400 kcal. -
Body Pump + normales Krafttraining?
Body Pump + normales Krafttraining?: Hi , ich trainiere jetzt seit knapp 9 Monatenim Bereich Kraftsport, gehe alle 2 Tage ins Studio und bin jetzt auf den Geschmack vom Body Pump...