Nosebreaker Hilfe!

Diskutiere Nosebreaker Hilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Abend Ich hab das Problem,das bei Nosebreaker mein Rechter Trizep viel schneller und stärker an brennt als mein Linker und das ist ein starkes...

  1. #1 Company2, 04.01.2014
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Abend

    Ich hab das Problem,das bei Nosebreaker mein Rechter Trizep viel schneller und stärker an brennt als mein Linker und das ist ein starkes Problem :mad:

    Wie kann ich es beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nosebreaker Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nosebreaker Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Nosebreaker Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Nosebreakers

    Nosebreakers: hallo, ich hätte mal ne frage, ich habe mir das buch "Bankdrücken" schon vor einiger zeit gekauft, und da wird von ted die übung nosebreakers als...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...