Nosebreakers

Diskutiere Nosebreakers im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich hätte mal ne frage, ich habe mir das buch "Bankdrücken" schon vor einiger zeit gekauft, und da wird von ted die übung nosebreakers als...

  1. hamby

    hamby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hätte mal ne frage, ich habe mir das buch "Bankdrücken" schon vor einiger zeit gekauft, und da wird von ted die übung nosebreakers als sehr effektiv, um sich im bankdrücken zu verbessern, bezeichnet. Hat jemand erfahrung gemacht und dass bestätigen?

    PS Drücke zurzeit 90kg einmal will aber so schnell wie möglich 100 drücken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nosebreakers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimtross, 06.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die übung jetzt erst zum ersten mal eingebaut...
    kann noch nicht viel über die erfolge beim bankdrücken sagen..

    die übung fühlt sich allerdings sehr gut an...

    worauf er anspielt ist stärkere trizeps->stärker beim bankdrücken..

    da aber es von mensch zu mensch verschieden anschlägt..übung einfach probieren..
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Meiner meinung nach nicht schlechter oder besser als andere trizeps-Übungen. war mal ne zeitlang meine Lieblings-trizepsübung, aber mittlerweile habe ich bei anderen ein besseres Muskelgefühl
     
  5. #4 Cassiopeia, 06.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Trizeps Dein Schwachpunkt ist kannst Du ihn durch "diese" Übung ausgleichen.

    Find Die Übung sehr gut, für den Trizeps, kann sie aber in dem Studio nicht machen.

    Bankdrücken zählt zu den Mehrgelenkigen Übungen, desweiteren ist der Bewegungsablauf völlig anders als beim Nosebreaker. Aber trotzdem, ein stärkerer Trizeps schadet beim drücken bestimmt nicht ;-)
     
  6. #5 fabruer, 09.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    nosebreaker ist sicher ne gute übung um den trizeps zu stärken, du solltest aber aufpassen, dass sich wirklich nur der unterarm bewegt, schultergelenk und ellenbogen stabiliesiert sind, sonst geht viel von der effektivität dieser übung verloren

    mfG
     
  7. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    wie genau sieht die Nosebreakers übung aus, wie wird die ausgeführt ? *schäm* ::XX
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  9. Anzeige

  10. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  11. hamby

    hamby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    trizeps ist aber nicht mein schwachpunkt sondern eher meine stärke, und das soll sie auch bleiben, ich mache keine kabel-trizepsübungen, weil sie mir nichts bringen, ich mach nur nosebreakers, trizeps hinter kopf mit der sz-stange und trizeps mit der kurzhantel.
     
Thema: Nosebreakers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nosebreakers

    ,
  2. nosebreaker übung

    ,
  3. nosebreaker trizeps

    ,
  4. trizeps nosebreaker,
  5. Nosebreaker ausführung,
  6. kraftsport nosebreaker,
  7. nosebreakers effektiv,
  8. nosebreaker trizeps ausführung,
  9. nosebreaker,
  10. trizeps übungen nosebreaker,
  11. nosebikers,
  12. nosebreaker langhantel,
  13. nosebreakers machen,
  14. nosebreakers ausführung,
  15. trizeps trainieren nose,
  16. langhantel nosebreaker,
  17. übung nosebreaker,
  18. nosebreaker effektiv,
  19. langhantel curls,
  20. Training Nose Breaker,
  21. nosebreaker auch mit langhantel,
  22. nosebreker,
  23. nosebreaker fitness,
  24. Ist Nosebreakers eine Grundübung für trizeps,
  25. bankdrücken und nosebraker zusammen