Nudel Thunfischsalat

Diskutiere Nudel Thunfischsalat im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Superlecker und wenig Kalorien Viel Spaß beim Kochen :] Salat: Nudelsalat mit Tunfisch Zutaten: 500 g Sternnudeln 500 g Salatgurke 1 1/2 rote...

  1. #1 Trainer01, 28.05.2005
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Superlecker und wenig Kalorien
    Viel Spaß beim Kochen :]


    Salat: Nudelsalat mit Tunfisch
    Zutaten:
    500 g Sternnudeln
    500 g Salatgurke
    1 1/2 rote Paprikaschote
    6 TL abgetropfte Kapern
    300 g Mayonnaise
    Saft von einer Zitrone
    2 Dosen Tunfisch

    Zubereitung:
    Nudeln nach Packungsanweisung kochen, abgießen, abschrecken und gut abtropfen lassen.
    Salatgurke fein würfeln. Halbe rote Paprikaschote würfeln, abgetropfte Kapern fein hacken. Alles mit den Nudeln, Salatmayonnaise und Zitronensaft mischen. Tunfisch abtropfen lassen und unter den Salat mischen. Salzen und pfeffern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudel Thunfischsalat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also das mit den wenig kalorien würd ich mal anzweifeln! (500 gr nudel UND 300 gr. mayo...)

    schmeckt aber sicher net schlecht, bis auf des, das mir jetzt im mom. eher nicht so nach thunfisch ist (hab mich glaub ich satt gegessen dran.)
     
  4. #3 Trainer01, 29.05.2005
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ok Ok :sing

    wenig Kalorien...... nicht gerade (Mayo 300g ). stimmt. :ooh

    aber macht gut satt und gibt power......;o)
     
Thema: Nudel Thunfischsalat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfischsalat mit nudeln

    ,
  2. nudel thunfisch salat

    ,
  3. nudel thunfischsalat

    ,
  4. nudel-thunfischsalat,
  5. Nudelthunfischsalat,
  6. nudelsalat wenig kalorien,
  7. sternnudelsalat,
  8. thunfischsalat mit sternnudeln,
  9. nudel-thunfisch-salat,
  10. nudel thunfisch salat kalorien,
  11. thunfischsalat mit nudel,
  12. sternchen nudelsalat mit thunfisch,
  13. kalorienarmer nudel thunfisch salat,
  14. nudeln thunfisch mayo,
  15. nudel thunfisch salat kalorienarm,
  16. ThunfischsALAT,
  17. nudel thunfisch salat ohne mayo,
  18. teigwarenthonsalat,
  19. rezepte nudelthunfischsalat mit mayonaise,
  20. bandnudel thunfisch salat,
  21. thunfisch nudeln mayo,
  22. nudel thunfischsalat mit mayonnaise,
  23. thunfischsalat mit wenig kalorien,
  24. thunfischsalat kalorien,
  25. thunfisch nudelsalat bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Nudel Thunfischsalat - Ähnliche Themen

  1. Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?

    Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?: Hallo, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt weil sich die Nährwertangaben auf fast allen Nudeln auf den rohen Zustand beziehen... Gibt's bei...
  2. Müdigkeit-Nudeln?

    Müdigkeit-Nudeln?: Hallo Leute, Seit genau 7 Wochen gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio (3 Mal die Woche). Seit Gestern habe ich ein kleines Problem. Bis...
  3. Nudelpfanne (schnell)

    Nudelpfanne (schnell): So... was haltet ihr von dem Gericht? 200g spaghetti 80g dosenmais 80g dosenbohnen 1 ei chinagewürz (maggi) 1 tl rapsöl nudeln kochen,...
  4. Sojanudeln!

    Sojanudeln!: Servus, neulich entdeckte ich in einem Reformhaus in Wien Sojanudeln => Eiweißgehalt 45%! Da ich hier noch nie was darüber gelesen habe, wollte...
  5. Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht

    Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht: Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal...