Nudeln mit Chilli-Soße und Schinkenstreifen

Diskutiere Nudeln mit Chilli-Soße und Schinkenstreifen im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Man nehme ca. 200 Gramm Nudeln (Vollkornnudeln z.B.). Kocht diese nach Packungsangaben. Man Schält eine große Zwiebel und schneidet sie in...

  1. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Man nehme ca. 200 Gramm Nudeln (Vollkornnudeln z.B.).
    Kocht diese nach Packungsangaben.

    Man Schält eine große Zwiebel und schneidet sie in Würfel. Ebenfalls tut man dies mit einer Chillischote (wem es zu scharf ist, der kann auch nur ne halbe nehmen, aber muss auf jedenfall rein für den Geschmack) ebenfalls tun.
    Zwiebeln und Schote in einer heißen Pfanne mit etwas Öl (Diestelöl am besten) andünsten (ca. 1 Minute). Mit etwas Pfeffer würzen.
    Anschließend etwas Tomatenmark dazugeben (1-2 Esslöffel) und mit ca. 60 ml Wasser ablöschen. Kurz weiter bruzeln lassen.
    Anschließend nimmt man 150 Gramm in Streifen geschnitten gekochten Schinken und packt ihn zur Soße dazu. Kurz warm werden lassen. Mit Salz, Pfeffer, Basilikum und nach Geschmack auch mit Thymian abschmecken. Fertig. Anschließend noch etwas Parmesankäse über alles drüber.
    Schmeckt hervorragend. Ich mags eh gerne scharf, daher für mich hervorragend. Ist auch innerhalb von Minuten gemacht.

    Zutaten für eine Person:
    200 Gramm Nudeln
    150 Gramm gekochten Schinken
    30-40 Gramm Tomatenmark
    1 Chillischote
    1 mittelgroße Zwiebel
    etwas Parmesankäse
    1 Esslöffel Öl
    60 ml Wasser ;)

    Guten Appetit
     
  2. Anzeige

  3. #2 neuling, 24.07.2006
    neuling

    neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich lecker an! ICh bin soweiso großer fan von Nudeln =)

    Danke für's Rezept :wink
     
Thema: Nudeln mit Chilli-Soße und Schinkenstreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness rezepte chilli nudeln

    ,
  2. chili rahmsauce

    ,
  3. bodybuilding chili nudeln

    ,
  4. soße schinkenstreifen,
  5. vollkornnudeln rezept schinken chili,
  6. chili rahmsoße,
  7. spaghetti sauce mit schinken chili ,
  8. nudeln schinken chili,
  9. rezept chilli,
  10. rezept spaghetti chili-rahmsoße,
  11. vollkornnudeln lecker sauce,
  12. pasta chili kochschinken,
  13. Spaghetti chilli schinken,
  14. chili pasta schinken,
  15. soße aus nichts chili tomatenmark pamaschinken
Die Seite wird geladen...

Nudeln mit Chilli-Soße und Schinkenstreifen - Ähnliche Themen

  1. Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?

    Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?: Hallo, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt weil sich die Nährwertangaben auf fast allen Nudeln auf den rohen Zustand beziehen... Gibt's bei...
  2. Müdigkeit-Nudeln?

    Müdigkeit-Nudeln?: Hallo Leute, Seit genau 7 Wochen gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio (3 Mal die Woche). Seit Gestern habe ich ein kleines Problem. Bis...
  3. Sojanudeln!

    Sojanudeln!: Servus, neulich entdeckte ich in einem Reformhaus in Wien Sojanudeln => Eiweißgehalt 45%! Da ich hier noch nie was darüber gelesen habe, wollte...
  4. Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht

    Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht: Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal...
  5. Frage zu Nudeln allgemein

    Frage zu Nudeln allgemein: Hallo, mal eine Frage - esst ihr viel Nudeln? Wg. Kohlenhydrate. Wenn Ja - was für welche? (Vollkorn Nudeln? Welche aus Hartweizengrieß? ...) Und...