Nudeln mit Thunfischsoße

Diskutiere Nudeln mit Thunfischsoße im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi allerseits, wollte euch mal meine neue Kration vorstellen. Also mir schmeckt es ganz gut und sogar meine Freundin hat es abgesegnet. Aber wir...

  1. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits, wollte euch mal meine neue Kration vorstellen.
    Also mir schmeckt es ganz gut und sogar meine Freundin hat es abgesegnet. Aber wir haben auch perveerese Essgewohnheiten. Naja, vllt. schmeckts euch ja.

    Also, wie man Nudeln macht brauche ich denk ich mal keinem zu erläutern, deswegen direkt zur Soße.

    Man braucht:

    1Pck. Passierte Tomaten
    1Pck. Thunfisch in Wasser
    1 Zwiebel
    Weißwein
    Salz, Pfeffer, Tabasco (Kann auch weggelassen werden)

    Also, als erstes wird die Zwiebel gewürfelt und in etwas Öl angebraten. Thunfisch in der Zeit schon mal abtropfen lassen.
    Wenn die Zwiebeln soweit "glasig" sind kommt der Thunfisch mit dazu. Auch kurz mitbraten. Das ganze wird dann mit einem guten Schuss Wein abgelöscht. Könnt ruhig etwas mehr Wein (150 -200 ml) nehmen.
    Kurz kochen lassen und dann die passierten Tomaten hinzu. Das ganze lasst ihr dann noch für ca. 5 min. kochen (wichtig: muss KOCHEN damit der Alkohol verfliegt) und schmeckt das ganze dann mit Salz, Pfeffer und Tabasco ab.

    Nährwert der Soße ungefähr:

    410 kcal
    40 gr. EW
    30 gr. KH
    1,6 gr. Fett

    Hoffe ihr könnt was damit anfangen. Guten Hunger!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudeln mit Thunfischsoße. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut ;) und wird ausprobiert!
    Was für einen Weißwein habt ihr genommen? Trocken oder lieblich? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass sich da die Nährwerte unterscheiden ... aber ich schau eh immer nochmal selber nach *hihi*
     
  4. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nen Spätlese genommen, nur son billigen für 2 Euro ausm Supermarkt. aber ich denke jeder andere tuts auch...
     
Thema: Nudeln mit Thunfischsoße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nudeln mit thunfischsoße

    ,
  2. nudel mit thunfischsoße

    ,
  3. nudeln thunfisch soße

    ,
  4. thunfischsoße nudeln,
  5. nudeln thunfischsoße,
  6. nudeln in thunfischsoße,
  7. thunfischsoße,
  8. wie macht man eine thunfischsoße,
  9. thunfisch nudeln fitness,
  10. thunfischsoße zu nudeln,
  11. thunfischnudelsoße,
  12. nudeln mit thunfischsosse,
  13. NUDELN in thunfischsosse,
  14. nudeln mit thunfisch fitness,
  15. nudel thunfisch soße,
  16. nudel mit thunfischsosse,
  17. bodybuilding thunfischsauce,
  18. wie macht man thunfischsauce,
  19. soße für nudeln fitness,
  20. wie macht man thunfisch soße,
  21. Nudeln mit Thunfischsauce,
  22. thunfisch nudeln kcal,
  23. Nudeln mit Thunfisch Soße,
  24. Thunfischnudeln kcal,
  25. spaghetti mit thunfisch fitness
Die Seite wird geladen...

Nudeln mit Thunfischsoße - Ähnliche Themen

  1. Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?

    Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?: Hallo, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt weil sich die Nährwertangaben auf fast allen Nudeln auf den rohen Zustand beziehen... Gibt's bei...
  2. Müdigkeit-Nudeln?

    Müdigkeit-Nudeln?: Hallo Leute, Seit genau 7 Wochen gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio (3 Mal die Woche). Seit Gestern habe ich ein kleines Problem. Bis...
  3. Sojanudeln!

    Sojanudeln!: Servus, neulich entdeckte ich in einem Reformhaus in Wien Sojanudeln => Eiweißgehalt 45%! Da ich hier noch nie was darüber gelesen habe, wollte...
  4. Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht

    Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht: Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal...
  5. Frage zu Nudeln allgemein

    Frage zu Nudeln allgemein: Hallo, mal eine Frage - esst ihr viel Nudeln? Wg. Kohlenhydrate. Wenn Ja - was für welche? (Vollkorn Nudeln? Welche aus Hartweizengrieß? ...) Und...