Nüsse!

Diskutiere Nüsse! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute! Ich wollte mal fragen was ihr so von nüssen haltet? Und ob jemand weiss wie die nährwärte bei nüssen sind! Also z.b. eiweiss, fett,...

  1. #1 Killerkautz, 28.10.2002
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Ich wollte mal fragen was ihr so von nüssen haltet?
    Und ob jemand weiss wie die nährwärte bei nüssen sind!
    Also z.b. eiweiss, fett, kalorien oder kh!

    Und eignen sich nüsse gut beim muskelnaufbau! also ich meine damit allgemein als nahrung wenn man aufbauen will?

    und ich rede nicht von den gesalzenen dingern sondern richtige frische!

    MFG Killerkautz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 28.10.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also vom webdesigntechnischen aspekt is die seite ziemlich übel :) egal was man anklickt jedesmal öffnet der die seiteneu jedesmal diese unnötuge animation der links...

    nene :)
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Erdnüsse haben so um die 50 % Fett, aber die "guten" mehrfach ungesättigten Fette. Jeden Tag eine Handvoll sollte aber reichen.

    Gruß,
    SETH
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich esse jeden tag zum frühstück (in meinem müssli - selbst gemischt) 20gramm nüsse - entweder hasel- oder walnüsse.

    der unterschied zwischen den beiden nusssorten ist die verteilung von muf und euf (mehrfachungesättigte und einfachungesättigete fettsäuren).
    die haselnuss hat pro 100 gramm 6,5 g muf und 61 g gesamtfett, die walnuss 40,9 g muf und 62 g gesamtfett.
    man sollte darauf achten, das man über einen langen zeitraum nicht zuviel muf zusich nimmt, da diese freie radikale verursachen, was z.b. den alterungsprozess beschleunigt.

    da es unerlässlich ist, das man fett zu sich nimmt, denke ich das man nüsse sehr gut als fettlieferanten benutzen kann.
     
Thema: Nüsse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nimmt man von nüssen zu

    ,
  2. haselnüsse bodybuilding

    ,
  3. nüsse bodybuilding

    ,
  4. fitness nüsse,
  5. bodybuilding nüsse,
  6. nimmt man durch nüsse zu,
  7. nimmt man von hasselnüssen zu,
  8. wieviel nüsse als bodybuilder,
  9. nimmt man von walnüssen zu ,
  10. nimmt msn von nüssen zu,
  11. vonwelchen nüssen wird man dick,
  12. haselnüss bodybuilding,
  13. nimmt man von nuessen zu,
  14. nüsse für bodybuilder,
  15. welche nüsse für bodybuilding,
  16. bodybuilding haselnuss,
  17. wie wichtig haselnuss für bodybilder ist,
  18. haselnüsse bodybuilding fett,
  19. warum nüsse als bodybuilder,
  20. nimmt man haselnüssen zu,
  21. bodybuilding fette nüsse,
  22. haselnusskerne bodybuilding,
  23. Haselnüsse für bodybuilder,
  24. wie viele nüsse am tag bodybuilding,
  25. walnüsse bodybilder
Die Seite wird geladen...

Nüsse! - Ähnliche Themen

  1. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  2. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  3. erdnüsse vs sonnenblumenkerne

    erdnüsse vs sonnenblumenkerne: hallo, ich habe mal eine frage, was wäre für eine massephase effektiver, sonnenblumenkerne oder doch erdnüsse?
  4. Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

    Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...
  5. Nüsse!

    Nüsse!: Ich esse sehr gerne die Cashew Kerne und Erdnüsse, wie siehts hier aus? Pistazien, was haben die dnen noch so drauf? hehe Gibt es eigentlich...