Nüsse

Diskutiere Nüsse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Welche Nussarten sind eigntlich am empfehlenswerteten? Und wie wiel davon am Tag bei ausgewogener Ernährung? Eine hand voll ca.?

  1. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Welche Nussarten sind eigntlich am empfehlenswerteten? Und wie wiel davon am Tag bei ausgewogener Ernährung? Eine hand voll ca.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nüsse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holachico82, 19.07.2006
    holachico82

    holachico82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also generell sind alle Arten von Nüssen relativ empfehlenswert wegen hochwertigen mehrfach ungesättigten Fettsäuren.
    Ich persönlich mag die "Cashews" ganz gern.
    Du sollstest aber darauf achten, auf die "geröstet und gesalzen" - Variante zu verzichten, weil das Rösten meist in minderwertigem Pflanzenöl geschieht.
    Eine Hand voll "roher" Nüsse entsprechen meiner Meinung nach der bedarfsgerechten Ernährung voll und ganz.
     
Thema: Nüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handvoll nüsse fitness

    ,
  2. fitness welche nüsse handvoll

    ,
  3. nüsse zum mittagessen

    ,
  4. bodybuilder ernährungsplan warum nüsse,
  5. nussarten fitness,
  6. nüsse als mittagessen
Die Seite wird geladen...

Nüsse - Ähnliche Themen

  1. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  2. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  3. erdnüsse vs sonnenblumenkerne

    erdnüsse vs sonnenblumenkerne: hallo, ich habe mal eine frage, was wäre für eine massephase effektiver, sonnenblumenkerne oder doch erdnüsse?
  4. Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

    Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...
  5. Nüsse!

    Nüsse!: Ich esse sehr gerne die Cashew Kerne und Erdnüsse, wie siehts hier aus? Pistazien, was haben die dnen noch so drauf? hehe Gibt es eigentlich...