Null Motivation...

Diskutiere Null Motivation... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Komme grad vom "Training" (bestand aus ganzen 2 Sätzen Rücken und einen Satz Bizeps)... :( seit ein paar wochen geht echt nix mehr. keine...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Komme grad vom "Training" (bestand aus ganzen 2 Sätzen Rücken und einen Satz Bizeps)... :(
    seit ein paar wochen geht echt nix mehr. keine Motivation, wenn ich nur an die übungen denke hab ich schon keinen bock mehr.
    Übertrain sollte man eigentlich ausschliessen können, da ich in letzter zeit nicht mehr soooo häufig trainiert habe (wegen uni) und zudem auch net grad mit hoher Intensität (bin aber meist ziemlich müde, obwohl ich viel schlafe)...

    irgendwer ne Idee??? Mache grad nen 2er Split nach MGK, aber auch erst seit kurzem. Also am Plan sollte es eigentlich nicht liegen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Null Motivation.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ka woran es definitiv liegt (hatte das selber schon hier und da) ich persönlich würde da schon auf übertraining tippen, vor allem wenns eh stressig ist (-> Prüfungen) dann muß das training gar net so intensiv ausfallen um schon "zuviel" des guten zu sein (nerven sind einfach am ende).

    Würde sagen, mach 1-2 Wochen ganz Pause. Lieber gescheite 2 Wochen Pause als wochenlang vor sich hindümpeln, des bringt dir ja auch nix.

    Gruß
    Tao
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Naja, das mit den Prüfungen wäre eine Erklärung.
    Wenn es beim nächsten mal immer noch net besser ist, pausiere ich wirklich mal. Über Karneval geht ja wohl eh nix :D
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    fang am besten langsam wieder an, musst nichtmal bis zum MV gehen.
    Ich habs leider nicht so gemacht: 8-9 Wochen nicht trainiert und dann gleich wieder voll rein, naja, nach ner Woche läufts wieder.

    PS auch wenig Sätze können zum Übertraining führen - im zweifelsfall Pause machen.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bis zum MV gehe ich ohnehin praktisch nie, also generell trainiere ich eigentlich net sonderlich intensiv. Und wie gesagt in letzter Zeit (seit ca. 4 wochen) hab ich auch relativ selten trainiert...

    Ich denke ich mach erstmal bis Karneval ganz locker weiter und pausier dann. Hoffe das reicht...
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So eine Phase hatte ich vor kurzem auch. Die Motivation kam bei mir aber wieder fast ganz zurück. Den Rest habe ich mir durch einen kräftigen Arschtritt besorgt
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich muss mich da auch mal beobachten, bin in letzer Zeit auch ständig müde obwohl ich 7 stunde schlafe was mir bisher immer völlig gereicht hat.

    Könnte schon Übertraining sein.

    3mal die woche den 2er Split (grade bei Brust komm ich oft zum positiven bis zum MV)
    1mal die Woche Spinning und 1mal die Woche Ultimate Frisbee training...

    schätze mal das is alles einfach zuviel :(
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @merls

    ale 6 Wochen runter mit der Intensität oder ganz Pause machen.
     
  10. #9 Cassiopeia, 11.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Würd mal ne Pause machen! B Vitamine und L-Thyonsin helfen auch sehr gut... Oder einfach mal etwas bessere Mucke anhöhren. Bei uns läuft immer so eine Kinderkacke, das ist auf die Dauer ganz schön deprimierend :bumm Zum Glück hab ich meinen MP3 Player immer dabei... :D
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    werd ich mir auch besorgen, bei uns läuft manchmal auch nur schrott... wer soll sich da ordentlich reinsteigern können?!

    ich werd jetzt nächste woche eine Pause einlegen.
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    schlappe 400 EUR...
    kaufst du mir einen, Sven? Bitte, bitte... :wink

    Bin etwas knapp momentan, nachdem die -zensiert- Post mich heute um 250 Eier betrogen hat!!! :box :xx X( :zack
     
  14. #13 Cassiopeia, 11.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Wieviel Rabatt bekommen wir denn??? :D


    @Tenshi

    Hast Dir was feines bestellt was nicht angekommen ist wa? :D
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Tja, mein Wertbrief erreichte seinen Empfänger... nur leider ohne die 250 EUR die ich reingesteckt habe 8o

    Und jetzt, 3einhalb Monate später, erfahre ich "Das Geld sehen sie nie wieder, da könnte ja jeder kommen"

    Wofür versichere ich meinen Wertbrief eigentlich noch???
    ich glaub ich lauf Amok :box

    Die Ware ist mir egal, da ich ohnehin net stoffen werde (wie es damals noch geplant war). Aber 250 EUR sind für nen Studenten nun net grad wenig...
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @tenshi
    hast Du denn den Brief speziell versichert? Das hört sich aber eher danach an, daß der Empfänger Dich veräppelt. Kann ja jeder sagen, da kein Geld im Umschlag war.

    @all
    Wenn jemand Interesse an den MP3-Playern hat, einfach bei mir melden. Da ist ne Menge zu machen. ;)
     
  17. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sven ich finde die moderatoren sollten erstmal welche zu testen bekommen :D bevor du dich über die user hier hermachst :lol:
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @sven

    äusserst unwahrscheinlich!
    Der Dealer geniesst einen sehr guten Ruf, und er wäre doch sehr dumm wenn er für knapp über 200 EUR diesen auf's Spiel setzen würde.
    Ich hab den Brief als Wertbrief versendet (bis 250 EUR versichert). Bringt ja scheinbar ne menge...
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    es gibt verschiedene Arten von Versicherungen. Im Normalfall ist die Versicherung nur dafür da, falls das Paket verloren geht. Ich würde mich jedenfalls auch ärgern.
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Zur Motivation noch:
    Weiss nicht, was für ein Typ du bist, aber würde entweder Pause machen oder auf die Zähne beissen und durch :zack
    Kann ja auch einfach mal eine schlechte Phase sein, dass du vll wegen Uni etc. einfach nicht gut drauf bist, wenn du weitertrainierts geht das vll wieder weg. Immer eine Pause zu machen, wenn man keinen Bock hat, ist auch nicht so toll, manchmal muss man da einfach durch....aber wenn es natürlich länger dauert, musst du was ändern
     
  22. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Übertraining ist, dann ist das der falsche Weg. Dadurch wirds nur schlimmer und die Leistung stagniert. Bei intensiven Training gehört eine Pause von 1 Woche alle 6-8 Wochen einfach dazu. Alternativ 2 Wochen leichtes Training.
     
Thema: Null Motivation...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. null motivation zum sport

    ,
  2. zns überlastung

    ,
  3. motivationsseiten sport

    ,
  4. motivationsseite bodybuilding,
  5. sport null motivation,
  6. gsnzen tag müde null motivation zum sport,
  7. null motivation auf Uni,
  8. motivation bei überlastung,
  9. null motivation training,
  10. bodybuilding keine motivation mehr,
  11. wer bringt Wertbrief,
  12. null Motivation mehr zu Trainer,
  13. Motivation Karnevalsverein,
  14. fitness trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Null Motivation... - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Typischer Ektomorp mit null Ahnung

    Typischer Ektomorp mit null Ahnung: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt wiege 55kg und bin 1.70 m groß. Ich bräuchte für die ersten 3-4 Monate einen Trainings- und Ernährungsplan, da...
  3. irok #zweipunknull

    irok #zweipunknull: guten tag ;D nach etwas längerer trainings abstinenz meld ich mich zurück... kurz was zu meine person: -24 jahre alt -172cm groß...
  4. Von Null auf ???. Anfänger.

    Von Null auf ???. Anfänger.: Moin, ich habe letzte Woche mit dem Kraftsport begonnen, möchte mich hier kurz vorstellen und danach von meinem Training berichten. Ich bin...
  5. Null Steigerung !1

    Null Steigerung !1: Hi, ich geh jez seit ca. 3 Monaten zu Mcfit, während den ersten 2 monaten hab ich > 10 kilo abgenommen, dabei die gewichte im wesentlichen...