Null Motivation...

Diskutiere Null Motivation... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Definiere intensives Training!

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Definiere intensives Training!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Null Motivation.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 BartSimpson17, 11.02.2004
    BartSimpson17

    BartSimpson17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gib es zu Tenshi. Du bist doch nur trauig, weil die Leute,die mit BWE trainieren, so gut aussehen :D
    War nur nen kleiner Witz.
    Also ich würde auch zur Pause raten. Kannst da ja nicht viel falsch machen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Muskelversagen geht schon als intensives Training durch.
    wenn dann noch Intensitätstechniken hinzukommen kann man es schon als SEHR intensives Training bezeichnen :)
    Zum Brief: ich schau mal was durch meinen rechtsschutz zu machen ist!

    @Bartsimpson

    so siehts aus. Hätte ich vorher gewusst, was mit Bodyweight-Training so alles drin ist, hätte ich niemals ne Hantel angefasst :lol:

    @all

    wie gesagt, das mit dem Übertrain kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, áufgrund des doch sehr moderaten Trainings in letzter Zeit. aber mein Körper sagt mir da was anderes... also Pause.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    übertraining bedeutet überlastung des ZNS.
    aber die überlastung kommt ja nicht nur durch das training an sich zu stande, bzw. stress kann das zns schwächen und das training gibt ihm den rest.
    während der prüfungzeit geht sowas recht schnell, vor allem, wenn der schlaf dann auch nicht so tief ist wie normal (weil man den stoff nochmal im schlaf wälzt z.b.)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Na Mahlzeit. Wenn schon eine läppische Klausur mein ZNS überlastet, will ich gar net wissen, wie es nächstes semester wird, wenn ich 3 klausuren schreibe :O

    Wahrscheinlich muss ich in dann im Rollstuhl durch die gegend geschoben werden ::XX
     
  7. #26 Cassiopeia, 11.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Du Mädchen Du! Ich schreib pro Semester mindestens 5 Klausuren :bumm ::XX


    Versuchs echt mal mit L-Tyrosine und nem B Vitaminpräperat, hat bei mir gut gewirkt...
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Toll, sind sicherlich mit meiner vergleichbar.
    Kumpel von mir schreibt auch 4-5 Klausuren pro semester... und vom umfang her sind die alle zusammen vielleicht vergleichbar mit 1-2 von meinen. Ist bei BWL net grad wenig zu lernen...

    vielleicht liegts ja auch am wetter ?(

    edit: versuchs die tage mal mit Vitamin B :]
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ähm....hüstl.....Cassio was studierst Du noch gleich? :D
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hhmm ich hab jetzt 11 wochen ziemlich am limit trainiert. denke 2 wochen leichtes training werden mir nicht schaden :)

    zusammen mit dem recht anstrengendem ultimate turnier und dem Spinning war das wohl alles ein bissl viel :)
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    zu nem vernünftigen training gehören halt hier und da auch pausen.
    ihr werdet schon nicht gleich abbauen... zur beruhigung geht in der woche nen leichtes gk machen, dann passt die brilln ;)

    @ Tenshi:
    Was hast den genau für ne Klausur geschrieben?!
    Ich studier auch BWL und hab dieses Semseter 9 Klausuren abgeliefert (hab Grundstudium jetzt in 3 Semestern abgeleistet).
    Bin allerdings an einer FH immatrikuliert, nehme an, du studierst uni. So oder so, denke auch, dass deine Klausuren nen anderen umfang haben als die unseren (eine von unseren pro semester wäre etwas wenig ;))
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab Statistik I (Deskriptive Statistik) geschrieben.
    Grundstudium in 3 Semestern... hmm, das wäre glaube ich rekordverdächtig bei uns (Uni).
    Freundin von mir macht es auch auf der FH, ist wirklich ein ziemlich großer Unterschied, vor allem scheint das bei euch net ganz so langweilig zu sein...

    Also eine war auch etwas wenig, aber wenn man z.B. 3 schreiben will muss man wirklich von anfang an pauken sonst wird das nix.

    Zum Vergleich: wenn man 2,5 Klausuren pro semester schreiben würde, würde man das Grundstudium in 4 semestern schaffen (Durchschnitt ist 6-7).
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wie schreibt man denn 2,5 Klausuren :D :D :D Müsste man als BWL Student eigentlich wissen ;)



    Er glaubt doch aber selbst nicht, dass es Übertraining ist!!! Vll hat er einfach zur Zeit keine Lust, dann gibt es eben z.B. die zwei Möglichkeiten, die ich oben gepostet hab, bei richtigem Übertraining muss er natürlich pausieren...
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Anzeichen für Übertraining (Auszug):

    - Schlaflosigkeit
    - Lustlosigkeit
    - Stagnierende Leistung
    - ständige Müdigkeit
    - Niedergeschlagenheit
    - usw.

    Mindestens einer der Punkte drüfte zutreffen. Mach doch keinen Sinn zu trainieren, wenn man eh keinen Bock hat...
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Flachzange, durchschnittlich natürlich :]
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Sag bloß, wär ich ja nie von selbst draufgekommen :D :D :]
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich weiss!
    ich bin immer wieder an der Aufklärung und Weiterbildung der anderen Foren-Mitglieder interessiert :lol:

    OnTopic:

    immer wieder unglaublich was so 1-2 Runden Cardio bewirken können. Könnte direkt wieder mit dem Training loslegen... hätte mich nicht irgendne Pappnase heut morgen viiiiiiel zu früh per Telefon aus dem Bett geholt ;(
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich dachte es wäre Zeit zum aufstehen. :D
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hey, ich bin Student und hab Semesterferien...

    vor 12Uhr krabbel dich da nur ungern aus der Kiste.
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Warts mal ab, vll kommt deine Motivation von alleine wieder, wenn du mal ein, zwei Wochen Ferien hast...
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hab mir ne Cholinergische Urtikaria eingefangen. Training ist für mich nun die reinste Qual. Sei einfach froh, dass es "nur" an der Motivation liegt...
     
Thema: Null Motivation...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. null motivation zum sport

    ,
  2. zns überlastung

    ,
  3. motivationsseiten sport

    ,
  4. motivationsseite bodybuilding,
  5. sport null motivation,
  6. gsnzen tag müde null motivation zum sport,
  7. null motivation auf Uni,
  8. motivation bei überlastung,
  9. null motivation training,
  10. bodybuilding keine motivation mehr,
  11. wer bringt Wertbrief,
  12. null Motivation mehr zu Trainer,
  13. Motivation Karnevalsverein,
  14. fitness trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Null Motivation... - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Typischer Ektomorp mit null Ahnung

    Typischer Ektomorp mit null Ahnung: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt wiege 55kg und bin 1.70 m groß. Ich bräuchte für die ersten 3-4 Monate einen Trainings- und Ernährungsplan, da...
  3. irok #zweipunknull

    irok #zweipunknull: guten tag ;D nach etwas längerer trainings abstinenz meld ich mich zurück... kurz was zu meine person: -24 jahre alt -172cm groß...
  4. Von Null auf ???. Anfänger.

    Von Null auf ???. Anfänger.: Moin, ich habe letzte Woche mit dem Kraftsport begonnen, möchte mich hier kurz vorstellen und danach von meinem Training berichten. Ich bin...
  5. Null Steigerung !1

    Null Steigerung !1: Hi, ich geh jez seit ca. 3 Monaten zu Mcfit, während den ersten 2 monaten hab ich > 10 kilo abgenommen, dabei die gewichte im wesentlichen...